Wieso ist es intelligenter mit cr. lk zu beginnen als mit cr. lp? Immerhin ist doch cr. lk nen frame lahmer als cr. lp.
Deejay Matchup & Eigenschaften Thread
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ARESone schrieb:
Wieso ist es intelligenter mit cr. lk zu beginnen als mit cr. lp? Immerhin ist doch cr. lk nen frame lahmer als cr. lp.
Weil der gegner dann tief blocken muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starfighter ()
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ARESone schrieb:
Ahhh ok gut zu wissen. Dann brauch ich mich also garnicht an framelisten orientieren wenns um Combomöglichkeiten geht
Ja und Nein.
Combos die man nicht chainen kann wie ryu crmp, crmp sind Links. Welche da möglich sind in ne Combo zu bringen kannste anhand der Framedata erkennen.
Bei Chains und Cancels ist das ja Schnuppe.I know the pieces fit 'cause I watched them fall away -
Habe schon von Starfighter ne lange PN bekommen die das alles erklärt
Danke Leute
So jetzt back2topick habe das Thema hier im thread verfehlt ... sorry -
Übe zur Zeit den dash>U2 damit ich dass dann nach exMGU machen kann. Kann das hier jemand konsistent? Ist merkwürdig.
Mein Input: (mist auf dem handy gehn die Pfeile nich -.- )
Charge db, f, f, df, d, db, b, ub+PPP... das komische manchmal macht er es aber in 95% der fälle kommt entweder garnichts nach dem Dash oder backjump ist das timing so saublöd oder mach ich was verkehrt? Falls jemand helfen kann wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er sein wissen teilt
Btw. Shoryuken und eventhubs haben mir auch nich weitergeholfen. hab bestimmt nur schlechtes timing
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