PS3 > PC Streamen / recorden

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soo ich habe gedacht nach der "Reinigung" sei es vorbei, da ich gestern keine Probleme hatte...aber heute sind wieder zwei bluescreens aufgetreten. Allerdings nicht bei der Aufnahme, sondern nur beim verändern der Einstellung in der Debut Video Capture Software. Andere Treiber und Software Neuinstallation alles schon probiert.

      Ich werde morgen mal das Notebook formatieren und wenn es dann nicht hinhaut werd ich mich wohl nach nem Dazzle umsehen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Ok bis jetzt funktioniert es wunderbar. Habe ihn schon sehr lange seit gestern am laufen und bislang ist nix geschehen.

      Eine Vermutung meinerseits womit der Bluescreen Reset etwas zu tun haben könnte.
      Bei den Treibern für den Easycap wurde bei mir von Spybot Search and Destroy der Trojaner Virtumonde angezeigt. Beim ersten mal habe ich die Warnung einfach ignoriert. Nach der Formatierung trat das Problem mit einem anderen Treiber wieder auf, aber ich habe diesmal den Trojaner restlos mit bestimmten Programmen (vundofix oder so) entfernt. Im Internet habe ich dann gelesen, dass Virtumonde Bluescreens verursachen kann.

      Also alle die den Easycap DC60+ benutzen: Achtet bittet auf diesen Virtumonde Trojaner

      Allerdings befinde ich mich selber noch in der Testphase, sodass ich am Sonntag bescheid gebe, ob der Fehler wirklich weg ist.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • sry falls das hier nicht reingehört aber da es sich ja auch ums edeting handelt...., sollte ich wenn ich matches aufnehme und uploade den namen des gegners zensieren? Falls ja, mit welchen Mitteln sollte ich das machen bzw. wie macht ihr das? MFG Dante
    • Für alle die es interessiert: Micomsoft (Hersteller der XRGB-Serie in Japan) bringen demnächst auch eine PCI Capture Card raus, ich bin gespannt. micomsoft.co.jp/cgi-bin/develop/diary.cgi?no=29
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Wie auch in der Beschreibung steht:
      Ein kleiner Test meines Video Grabbers. Konnte während der Aufnahme keinen Inputlag spüren, aber habe auch nur Testweise rumgewirbelt. Muss noch etwas an der Auflösung und so rumspielen. Als Grabber nutze ich den Hauppauge USB-Live 2. Aber mit der beiliegenden Software kam ich gar nicht zurecht (WinTV7) und habe stattdessen Debut Video Capture genutzt.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Salute,

      der thread ist zwar schon sehr alt aber wollte jetzt nicht extra einen neuen aufmachen.

      Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und den dann auch zum streamen nutzen (hauptsächlich Tekken).

      Da ich aber sowas von 0,0 Ahnung von PCs etc. habe brauche ich mal Hilfe für Dummies.

      Was für Anforderungen sind ein Muss für einen guten Qualitativ hochwertigen Stream (HD).
      Was das streamingequipment angeht würde ich mich an die Ratschläge von der ersten Seite halten, falls die nicht veraltet sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher