hab mich doch noch dazu entschlossen mir 'n Stick zu besorgen und zwar den "NAMCO ARCADE STICK".
So, Eure Aufgabe besteht jetzt darin (Ihr habt richtig gelesen "Eure Aufgabe" jaja... ) mir Tipps, Eindrücke, Vorschläge und falls sogar jemand den gleichen besitzt (was wircklich super wär) möge derjenige sich hier verewigen
  ) mir Tipps, Eindrücke, Vorschläge und falls sogar jemand den gleichen besitzt (was wircklich super wär) möge derjenige sich hier verewigen   

und Seine persöhnliche Meinung sagen/erzählen wie auch immer.
Hab den NAMCO Stick in Saturn entdeckt...kaum zu glauben aber war ! für 60 Euro. Werd jetzt noch was essen und dann gehts ab zur City wird ca. 15 bis 20 min. dauern bis ich fertig bin also zackzack @all WILL Eure Comments zu diesem Thread :lol:
PS:werde mich auch für jeden Comment bedanken 
  (keine Angst Terry wird kein gespamme geben versprochen !!!
 (keine Angst Terry wird kein gespamme geben versprochen !!!   )
  )
GrEEtz sh|1|NdRAX

So, Eure Aufgabe besteht jetzt darin (Ihr habt richtig gelesen "Eure Aufgabe" jaja...
 ) mir Tipps, Eindrücke, Vorschläge und falls sogar jemand den gleichen besitzt (was wircklich super wär) möge derjenige sich hier verewigen

und Seine persöhnliche Meinung sagen/erzählen wie auch immer.Hab den NAMCO Stick in Saturn entdeckt...kaum zu glauben aber war ! für 60 Euro. Werd jetzt noch was essen und dann gehts ab zur City wird ca. 15 bis 20 min. dauern bis ich fertig bin also zackzack @all WILL Eure Comments zu diesem Thread :lol:
PS:werde mich auch für jeden Comment bedanken

(keine Angst Terry wird kein gespamme geben versprochen !!!
 (keine Angst Terry wird kein gespamme geben versprochen !!!   )
  )GrEEtz sh|1|NdRAX
Der Sinn des Lebens ? 
Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
									Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...

, jep wusste ich eigentlich auch nur najo hatte mir gedacht 'n Stick ist halt kein Joypad deßhalb einfach mal die Frage stellen
 , jep wusste ich eigentlich auch nur najo hatte mir gedacht 'n Stick ist halt kein Joypad deßhalb einfach mal die Frage stellen   VS nicht anwählbar im  Train bei Dummy-Settings auf Human ging auch nicht...gar keine Reaktion nichts, nada !!!. Dann hab ich Tekken 3 auf PS 1 ausprobiert (hab mir gedacht, wenns jetzt nicht funzt dann weiss ich auch nicht weiter...) und was war, wieder nichts !!!  :cry: ich hatte mich schon richtig auf den Stick gefreut und jetzt soetwas
  VS nicht anwählbar im  Train bei Dummy-Settings auf Human ging auch nicht...gar keine Reaktion nichts, nada !!!. Dann hab ich Tekken 3 auf PS 1 ausprobiert (hab mir gedacht, wenns jetzt nicht funzt dann weiss ich auch nicht weiter...) und was war, wieder nichts !!!  :cry: ich hatte mich schon richtig auf den Stick gefreut und jetzt soetwas   (wegen Stick) aber das Du schon ein NeoGeo Dein eigen nennen kannst ist echt überaschend  8O  wo hast Du bloß die ganze Kohle hergekriegt ??
 (wegen Stick) aber das Du schon ein NeoGeo Dein eigen nennen kannst ist echt überaschend  8O  wo hast Du bloß die ganze Kohle hergekriegt ??