Strike ! werd in kürze ein NAMCO ARCADE STICK besitzen...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Blastrezz

      Entweder du wickelst etwas tesaband um den stick (Stick afschrauben und dann unten an den Stick (dass teil mit dem du steuerst) einfach thesaband herumwickeln. Oder du gehst zum Obi kaufst dir gummidichtungen und schneidest daheim den gummiring so ab dass nur noch ca. 1mm Gummi übrig bleibt und dann stülpst du den ring über den Sick und befestigst dass ganze mit einem Tropfen Sekundenkleber.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Erst lässt dus dir hier im Forum erklären und dann willst du damit Profit machen? Och nö...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • :lol: Dann nimmst du Isolierband anstatt Tesa dass bröckelt 100 % nicht!!! Und die Gummidichtungen sind aus hartgummi also musst du weder gegenlenken noch sonstwas!!! Schau mal in Daddelkingzforum die Gummidichtungen sind sogar die beste alternative.

      Ich vertehe ja dass du Kohle machen willst aber trotzdem..... Und kaputtmachen?? Ich bitte dich damit man einen Stick kaputt kriegt muss man sich ja wirklich saudumm anstellen! So blöd kann man eigentlich garnicht sein.

      Aber ich will dir deine Geschäfte ja nicht kaputt machen. Dass einzig "Professionelle" wäre wenn du einen komplett neuen Stick einbaust, aber sonst....
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • @adler
      LOL!
      Ich weiß grad nich wie du dir vorstellst, wie ich/man so einen Gummiring einbauen würde....
      Ich jedenfalls würd den so einsetzen (bin kein Handwerker! NUR Theorie, also nicht meine mangelende Bastel-Fähigkeit niedermachen!) daß der nur quasi den Abstand zwischen Gehäuse, also dem eigentlichen Bewegungsendpunkt und dem Stick in Zentral-Position zu verringern.
      Kurz, auf gut Deutsch und ohne Nebensatz:
      Mit einem Gummi-Ring einfach den Führungsweg des Sticks begrenzen!

      --Blast
    • Ne du musst nicht den fürhungsweg begrenzen (dass bringt nähmlich nix) sondern du musst den Ring unten am Stick befestigen wo die microschalter sitzen. Dadurch ist der weg den du drücken musst damit der Stick einen Microschalter berührt kürzer und dementsprechend sind auch die Wege kürzer. Du kannst die Wege optimal auf dich abstimmen je dicker du den ring lässt umso kürzer die Wege! und um metall kaputt zu kriegen.... naja wenn du nicht als hobby irgendwelche eisenstanngen verbiegst kannst du den stick auch fast nicht beschädigen.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • bin Heut (mal wieder) nach Saturn gegangen um mich mal wieder ein wenig umzuschauen...und was sah ich auf einmal unter den PS 2 Games ?? Neue Joysticks verdammt 8O !!!!!!! :? ich werd Wahnsinnig. Nach ca. 1 bis 2 Jahren wieder neue Joysticks :!: Unglaublich 8O ...die spinnen die Saturnler :roll: ...
      Gestern hab ich noch 'nen NAMCO Stick gekauft und wieder züruckgebracht und Heut, auf einmal, gibts in Saturn Lüdenscheid Tausende von neuen Sticks. Die Sticks kommen von der Firma SHADOW...BLADE ? oder SHADOW...kA, glaub aber das es SHADOWBLADE war, najo wie auch immer. Die Sticks müssen, wie ich gelesen und gesehen habe, ziemlich gut sein Grund--> erstmal, was ich ganz wichtig finde, ist das die L 1 und L 2 Buttons nicht wie beim NAMCO Stick klein und oben Rechts in der Ecke lagen, sondern kamen sofort nach den Buttons R 1 und R 2, dass soll heißen das es nicht (wie beim NAMCO Stick ^_^) nur 6 Buttons auf den Board sind sondern 8 !! halt mit L 1 und L 2 . Ich finde diese Button Belegung beim SHADOWBLADE Stick gegenüber den NAMCO Stick sehr angenehm und einfach besser, weil man halt leichter an die L 1 L 2 Buttons rankommt bzw. schneller rankommt. Wie gesagt es ist meine eigene Meinung :) , kostet übrigens 'ne Menge Asche :evil: und zwar ist das Teil für 86 und ein paar zerquetschte Euro zu haben...krank einfach nur krank wie ich finde.
      Werd mir glaub ich trotzdem mal dat Teil besorgen um zu sehen wie dat Teil eigentlich ist...

      Kennt Ihr vielleicht schon den oben genannten Stick :?: wenn ja sagt mal bitte was dazu, wie findet Ihr ihn ? etc. etc. ^^
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Also der Shadowblade ist etwas langsam da der Stick ziemlich lange Wege hat. (Ich komme mit dem Ding überhaupt nicht klar). EvilRyu dagegen war dermaßen von dem Stick begeistert dass er nur noch den Shadowblade benutzt hat (bis er kaputt gegangen ist).
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Kaputtgegangen ?? oh oh, dass hört sich garnicht gut an...oder war es Evil Ryu und nicht der Stick der kaputtging ? :D
      Vielleicht hatte Er ja so'ne sch... Wut dass Er dat Teil zu hart rangenommen hat !? hm..

      thx @ShinLoki :)
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher