KOF XII Community Combo Video Nr. 11: youtu.be/gECnHSMM0yA
Match / combo etc. videos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das Video wird euer Gameplay verbessern:
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
KCE CUP 6
youtube.com/watch?v=x1sCjEHmzrs
youtu.be/ZVgxNf_EwtQ
youtu.be/mz_idPuFrnM
youtu.be/TZYiCVgvPS0
youtu.be/l7Tiy6FzqZY
youtube.com/watch?v=1TfIyUeEF5c&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=1TfIyUeEF5c&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=WIhiUzzqCKA&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=wEf0gLzHb7g&feature=youtu.be -
-
besteboy, do you know death?
-
Mich als Ash Spieler macht das traurig. Einerseits, weil ich die Combo die Mr.Kof drückt net kann und andererseits wegen dem obvious stuff :<
-
so lustig das video ist, im endeffekt macht ash aus dem anti air 70% für 4 stocks und 100% hd (und bekommt einen stock dazu am ende), während iori für 5 stocks und 100% halt 100% dmg macht. als gegengewicht zu dem unverhältnismäßig hohen schaden ist ash durch seine projektile und seinen flashkick flexibler als iori. der unverhältnismäßig große aufwand bei ash's combo macht den charakter für mich aus, wäre das anders wär der reiz weg.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Mit Ash kann man auch nur 3 Dinge machen:
- stylen (high level gameplay)
- trollen (average level gameplay)
- failen (low level gameplay)
3 Dinge die mir außerdem aufgefallen sind:
1. Er hat die Combo nicht mit HK-Nivose beendet und das hätte Iori vllt. noch gekillt (trolling on purpose?)
2. Man beachte: Iori hat am Anfang der Runde ca. 1,3 Meter und am Ende der Ash-Combo volle 5 Meter (solche Ash Combos schenken dem Gegner zu viel Meter IMO, aber war eh letzte Runde)
selber Schuld wenn man Claw-Iori so viel Meter in den Rachen schiebt
3. Hätte Ash nur einen halben Meter Balken mehr gehabt, hätte er die HD Combo mit Super + Neo Max beenden können (weniger Meter für Iori und womöglich mehr Schaden) -
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, NeuromancerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()
-
Dune gegen Haregoro <- geisteskrank
Rinomoto gegen Dune, Part 1 - noch ned gesehn
Rinomoto gegen Dune, Part 2 - s.o.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Also schnell bevor ich spazieren gehe, gerade wird das "Duellling The KOF" live qus Japan gestreamt. Es geht um das groeste KOF gewidmetes Event in der Welt, mit Turnier ûber verschiedenen Spiele der Serie. Dieses Jahr sind KOF 95, 98, 2002, 2002UM und XIII Climax vorhanden. Es hat gestern angefangen und lâuft bis morgen weiter. Viel Spass!
kofua.com/live.htm -
Danke für die tollen vids.
-
Das Top 8 Bracket für morgen:
[Gussan, Ryu] vs [Takayama, Shugaku]
[Fujishima, Tomo@kp] vs [Inocchi, Sora]
[Aya, Tenga] vs [Rinomoto, Koukou]
[Dune, M'] vs [Kaoru, Woo]
Der Stream soll in der Nacht gegen 3 Uhr (DE Uhrzeit) anfangen; KOFXIII startet gegen 6:30, mit einem 10 on 10 Tokyo vs Osaka Exhib nachher. -
-
Ist n neuer Bug dabei, heute mal austesten. -
-
-
Hwa Jai ist einfach sick!
-
Dat Maxima... :good: -
So hab neuen Lieblings King/Yuri Spieler gefunden. Nick: Misterio; Land: Chile
Hat einfach supergutes Spacing mit King und hat gute Conversions. Ach mit Yuri ist die Pressure einfach so unglaublich schnell und gezielt, das Chars wie Mr.Karate und Kim wie Low-Tier aussehen(siehe FT10 ggn. Tom Sawyer).
-
Benutzer online 1
1 Besucher