Match / combo etc. videos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mature - Suddenly A TierFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
-
Injustice darf im Regal verstauben, nachdem ich diese geilen Matches gesehen habe...
-
Ca. 20.00 Uhr starten die Finals der NorCal Regionals. :good:
de.twitch.tv/teamsp00ky?utm_ca…&utm_source=shoryuken.com -
Heute um 13 uhr ist ein kumite um KOUKOU von Signed By R und MaxMode geplant. Außerdem werden noch ein Paar MM geben zwischen dem Japaner und Salim/FOX/Will2pac.
twitch.tv/signedbyr twitch.tv/maxmodetv twitch.tv/pharaon92iDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacVillain ()
-
Stunfest replay vom Solo turnier
youtube.com/watch?v=zJWuurdOtgU
youtube.com/watch?v=brB0O0dZEps
Und eine Reihe aus dem KOUKOU Kumité: EINE SCHLACHTEREI -> youtube.com/watch?v=2gfo8ytPLp…=UUCjmgmIzKAFi_wzwmoP6T3g -
-
Danke für die vids Leute !!
-
2013 06-15 KOFXIII CLIMAX 西日暮里VERSUS第35回紅白戦 PART1
2013 06-15 KOFXIII CLIMAX 西日暮里VERSUS第35回紅白戦 PART2
2013 06-15 KOFXIII CLIMAX 西日暮里VERSUS第35回紅白戦 PART3 LAST
2013 06-29 KOFXIII CLIMAX 西日暮里VERSUS第36回紅白戦 PART1
2013 06-29 KOFXIII CLIMAX 西日暮里VERSUS第36回紅白戦 PART2
2013 06-29 KOFXIII CLIMAX 西日暮里VERSUS第36回紅白戦 PART3 LASTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
orochinagi.com/2013/07/bala-fr…a-kof13-streaming-now-too
PRE-EVO Tournament mit Bala, Fox, Frionell und verrückten Mexicanern! -
Stoff zu warten bis EVO Finals heute Abend ab 19 Uhr: Mexico vs korea 5vs5 pre-Evo Team Match
t.co/bu3DPLWVVQ
t.co/ekfsUGMf4r
t.co/H0XMKVMoUK
t.co/rxSd4QWnxR
t.co/qoIH9DfCV1
t.co/ykRiKIyIFj
t.co/8Ub9QKnVrg -
Erklärt im groben das die Blockstunzeit bei Backturn-Cross-Setups (wo der Normal Cross-Up trifft, aber man trotzdem net selbst crossupped) viel kürzer ist. Dadurch werden Tickthrows wie in SF etc. möglich. -
-
Ha ha, sieht schon gefährlich aus. Aber die Frage ist wie kriegt man das Backturn Block sicher raus? Und noch was: kann man nicht springen (straight) nach dem Jump Attack?
-
Ich denk das mit wie man Backturn sicher rauskriegt wird sich zwischen den Chars unterscheiden (je nach Char anders, muss man rausfinden). Ich bin mir aber ziemlich sicher das Yuri, die schon ein 50/50 Divekick-Mixup hat und es schon setups gibt wo man diesen Backturn auslösen kann, davon profitieren wird.
Und ja man kann immer noch Neutralspringen/hopen, aber safe ist er dann auch nicht, wenn der gegner dann nix in dem moment drückt. -
Neutral Jump dürfte theoretisch nicht gehen, wenn man normale Throws benutzt. Option Select halt, entweder Gegner wird gethrowd oder s.C kommt raus, was bei einigen Chars gute Anti-Airs sein dürfte.
-
-
Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher