Also ich finde das Bunt immernoch etwas zu krass.
EN-EINS PERFEKTEWELT (Akatsuki-Nachfolger) (Release: Juni; System Board Y2)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
-
jan ich bin sprachlos :D -
Das sieht ja wirklich abstossend aus.. Ich habe sogar AH+ und MBAA mal probiert (ist echt spassig, spielten sich beide geil)
Aber DAS?
Also bitte. SPielt mal Rakuga Kids..Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
erste videos, alles murakumo vs fritz
murakumo hat nen airdash!
...außerdem gibts irgend ne activation, bei der langsam das meter runtergeht, und sich background und musik verändern. am ende steht übern ganzen screen "achtung"du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Nico Video Suche nach "En Eins"
Gibt schon ne ordentliche Anzahl an match vids.
Gameplay technisch sieht das Spiel nochma nen gutes Stueck besser aus als das alte Akatsuki. Dash attack, Burst und die vielen Charaveraenderungen machen das Spiel dynamischer als vorher. -
Toki` schrieb:
jan ich bin sprachlos
ROFL! ich ebenso...derbes pic btw hahaha
@akatsuki dingen
schaut ganz ok aus mit viel pewpew und tsiungtsiung geräuschen, zumindest wenn die eine mitspielt "Perfecti" ?? ist das ihr name ja? lol, jedenfalls würd ich wenn ich das mal spielen würde direkt die nehmen.
achja und dieser "raver mode" wo sich der hintergrund verändert sieht lustig aus, wofür ist er genau da? kann mann da irgendwas spezielles landen? verändern sich die moves vom char o.ä.? -
sh1Nd schrieb:
[
achja und dieser "raver mode" wo sich der hintergrund verändert sieht lustig aus, wofür ist er genau da? kann mann da irgendwas spezielles landen? verändern sich die moves vom char o.ä.?
Leben regeneriert sich, Zeit wird angehalten und man kann nochma nen anderen Supermove machen. Weiss nicht ob Schlaege auch mehr schaden machen in der Zeit. -
SinJul schrieb:
sh1Nd schrieb:
[
achja und dieser "raver mode" wo sich der hintergrund verändert sieht lustig aus, wofür ist er genau da? kann mann da irgendwas spezielles landen? verändern sich die moves vom char o.ä.?
Leben regeneriert sich, Zeit wird angehalten und man kann nochma nen anderen Supermove machen. Weiss nicht ob Schlaege auch mehr schaden machen in der Zeit. -
SinJul schrieb:
sh1Nd schrieb:
[
Leben regeneriert sich, Zeit wird angehalten und man kann nochma nen anderen Supermove machen. Weiss nicht ob Schlaege auch mehr schaden machen in der Zeit.
Kommt mir bekannt vor, kann nur aus guten Spielen kommen. -
Jo, geht nur 1mal pro runde. Die Spieler die den Gegner nit fast kaputt oder komplett kaputt kriegen haben dann nen grossen Nachteil. Erst 1-2Mal gesehen dass die dann ncoh grossartig was reissen.
Die Mechanik macht die Matches aber echt spannend. Wenn am ende dann beide den Burst benutzen und keiner mehr Super moves benutzen kann. Poke krieg. -
youtube.com/user/kouhatsu#p/u/8/t2pBY80sZMU
die japanische arcade kohatsu hat auf ihrem youtube channel ein turnier geupped.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
unfassbar das der letzte post schon über halbes jahr her ist, egal ich bin beim suchen nach anderen Matchvideos auf ein Game41 file gestoßen:
GAME41 11/01/29 エヌアイン完全世界 大会 第8回 -
Diz schrieb:
unfassbar das der letzte post schon über halbes jahr her ist, egal ich bin beim suchen nach anderen Matchvideos auf ein Game41 file gestoßen:
GAME41 11/01/29 エヌアイン完全世界 大会 第8回
Unglaublich gute Matches.
Murakmo vs Perfecti
Wei vs Murakmo
Kanae vs Adler
Wei vs Kanae
Kanae vs Perfecti
Kanae vs Kanae
Wei vs Perfecti -
-
Kleiner Bump von mir:
Treffe mich am Mittwoch wahrscheinlich mit SUBTLE, dem Macher von Akatsuki und EN Eins. Falls jemand besondere Fragen hat, bitte hier bis Dienstag Nachmittag deutscher Zeit posten (bis ca. 16Uhr).
Sollte keiner Fragen haben, dann plausch ich halt nur bissel mit ihm. -
Q: was haben sie in der pipeline / wie finanzieren sie sich bzw. wie überleben sie als studio. machen sie noch andere sachen als FGs, andere FGs oder weiterhin akatsuki?
Q: wie stehen sie zum inhalt. stichwort: zensur in der arcade version gegenüber der pc version vom ersten teil (ich rede nicht vom blut sondern z.B. vom "sieg heil" bei elektrosoldat. ist das tatsächlich ein thema in japan, bzw. haben sie das aus anstand zensiert oder weil es da guidelines gibt.
Q: steam / konsolen release ihrer games. hattest du mir ja schon zt. beantwortet warum sie das ned können.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Frag die, ob die mir ein System Board Y2 samt En-Eins verkaufen (no shit). Finde das nirgendwo....Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher