Hakan Match Videos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sehr gut bzw. klug gespielt :good:
-
Thx, ich glaube sehr schön kann man mit hakan sowieso nicht spielen,aber klug sollte man spielen weil man sonst schnell die Fresse voll bekommtEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
der ken war natürlich auch ne ziemliche wurst^^ meiner meinung nach war da nix klug von dir gespielt sondern einfach nur vorsichtig. ja und der ken, was soll man dazu sagen, wer auch immer das war...totalausfall des denkzentrumsno more excuses
-
Des klug spielen ist ja auch allgemein gemeint,ich meinte ja damit nicht mich.und wie schon oben steht "ist kein überkampf" der Ken war echt ne Wurst hast du recht
soll ja auch nur als Denkansatz,matchup Erfahrung ect. dienen,wer was brauchbares findet...Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist ! -
»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
-
ich kann keine videos aklicken bzw. da ist nur japanisch zu sehen. irgendeinen tip wie man die videos zum laufen bekommt? würde gern was von hakan lernen.AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen -
JiuMasta schrieb:
irgendeinen tip wie man die videos zum laufen bekommt? -
JiuMasta schrieb:
ich kann keine videos aklicken bzw. da ist nur japanisch zu sehen. irgendeinen tip wie man die videos zum laufen bekommt? würde gern was von hakan lernen.
Musst nen Account machen, lohnt sich aber.
Hier der deutsche Prototyp der Seite, damit is acc erstellen ganz einfach: de.nicovideo.jp/ -
Wie auch schon in einem Kommentar zum Video geschrieben: Diese Block/Duck/Ultra-Szene am Ende von Runde zwei ist echt nice- -
Weiß jemand ob Wildcat815 auch auf der PS3 Online unterwegs ist?
Hatte gestern nämlich das Vergnügen (jap Flagge/Icon/Spruch....passte alles....) und selbst wenn er es nicht war....dieser Spieler war nicht gerade ein HakanAnfänger! -
der Junge hat eine Reaktion, das ist unglaublich - siehe Ende von Round 3
-
youtube.com/user/Matrimelee?feature=mhee
Einfach mal vorbeigucken, werde öfters jetzt mal Hakan Vids hochladen.Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!