Dudley Option Selects

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mach's so: normales Jump-In mit u/f, dann zum richtigen Zeitpunkt f+HK, d, d/f+HP. Wenn du 'n Freund von Shortcuts bist, kannst du auch d/f+HK, n, d/f+HP machen (da müsste der HK aber recht tief treffen). Die Eingabe sollte so schnell sein wie ein "normaler" SRK. Du kannst leider nur prüfen, ob das richtig war, wenn du dich selbst aufnimmst (P2) und als P1 Backdash o.ä. machst.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • noch ein hinweis: vom timing her machst du die eingabe so, dass du den srk mit p bestätigst, sobald der hk trifft/treffen würde. wenn man den gegner mit etwas trifft, befindet man sich selbst für einen kurzen zeitraum im 'stun', in dieser zeit getätigte eingaben werden nicht gebuffert. das ist der grund, warum der jet upper nicht rauskommt, wenn du den gegner triffst (egal ob hit oder block), aber sehr wohl wenn du ihn nicht triffst (gegner mach backdash/invul move/whatever). wenn du den gegner triffst, und der jet upper dennoch rauskommt, warst du mit der eingabe zu spät.
    • don_tknow schrieb:

      noch ein hinweis: vom timing her machst du die eingabe so, dass du den srk mit p bestätigst, sobald der hk trifft/treffen würde. wenn man den gegner mit etwas trifft, befindet man sich selbst für einen kurzen zeitraum im 'stun', in dieser zeit getätigte eingaben werden nicht gebuffert. das ist der grund, warum der jet upper nicht rauskommt, wenn du den gegner triffst (egal ob hit oder block), aber sehr wohl wenn du ihn nicht triffst (gegner mach backdash/invul move/whatever). wenn du den gegner triffst, und der jet upper dennoch rauskommt, warst du mit der eingabe zu spät.


      sehr gut erklärt kristian :D ich sehe ich habe den richtigen mann ausgewählt für mein vorhaben :whistling:
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher