Ken Allgemeine Combos & Setups

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hab Ken in AE bislang nicht mit U2 gespielt, in SSF4 auch nur selten - da war es imo (und ist es wohl noch immer) ein 1-Frame-Link,
      den ich zwar Offline hin und wieder verwenden konnte, aber gerade Online wär mir bei so 'nem Link in Ultra das Risk/Reward-Verhältnis zu unausgewogen.
      Da finde ich irgendwas-Combo xx Hado FADC U2 sinniger...

      @Dash: Genau, bevor man 'nen Genei Jin 2 Death frisst, lieber schnell Jab in Ultra reinhauen - just 4 the lulz... :D
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Ich spiel Seth als Main und probier nur bisschen rum mit Ken ;) Eigentlich hab ich auch nicht so sehr Probleme bei Execution, ausser es sind so ungewohnte Sachen wie die hier (Seth hat sowas ja nicht soweit ich weiß, ok den cr.mk nach st.lp aber wirklich oft im Einsatz seh ich den nur bei Poongko und da muss man nix buffern) Sorry falls das falsch rüberkam mit dem lernen des Setups.

      Ist schon klar das dieses Setup für Anfänger nicht so geeignet ist, wollte damit auch nicht drauf hinaus das in nem Match anzuwenden, fand nur es sieht geil aus und wollte es versuchen und lernen, zu viel können geht ja net ;)

      Wie buffert man den am Besten ohne das da ein Hadoken rauskommt?
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Wie sollte da ein Hadoken rauskommen?
      Du drückst den far standing light punch und sofort danach die beiden quarter circles.
      Das bedeutet, dass nach Eingabe der beiden qcf die Animation/Recovery des Jabs quasi vorüber ist.
      Somit bestätigst du mit KKK (ergo: kein Hadoken oder Super oder sonstwas möglich) nur noch den Link in Ultra.

      Probier das mal mit Yang aus:
      Jab in Ultra1 - wenn das Timing falsch ist, also kein Link,
      sondern ein Cancel herauskommt, würde er EX-Mantis (ohne Meter HP-Mantis) machen.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Aaah, ok sorry hatte das falsch verstanden, dachte ich muss erst die 2xqcf eingeben, dann schnell jab und dann KKK.

      ......verdammt ich bin noch zu langsam, wird ständig geblockt.

      Und Danke für die Hilfe :)
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Benutzer online 1

      1 Besucher