wenn man so ein noob is wie ich is fragen stellen in den SSF4 threads praktisch ein tanz auf dem minenfeld, weil man immer gefahr läuft an falscher stelle das falsche zu posten mit falscher überschrift und ganz prinzipiell nicht verstanden zu haben was FADC oder throw tech bedeutet. (wobei bei den zwei beispielen bin ich mir ziemlich sicher)
deshalb der unverfängliche allgemeine fragen thread!
Soul Satelite:
was hält die allgemeinheit von Roses U2?
das sinnvollste das ich bis jetzt gesehen hab is als AA mit nachfolgendem soul throw, allerdings is es gar nicht mal so leicht den anspringenden gegner auch tatsächlich zu hitten mit den kugeln, also imo kein vergleich zu adons, rufus, seths oder deejays AA ultra (von hakan nicht zu reden). auch ist ganz nützlich das 90% der gegner just nach zünden der U2 weglaufen oder wenigstens stillhalten und blocken, also kann mans als sefety button verwenden bevor man down gerushed wird.
alles in allem aber dennoch nicht so berauschend.
deshalb der unverfängliche allgemeine fragen thread!
Soul Satelite:
was hält die allgemeinheit von Roses U2?
das sinnvollste das ich bis jetzt gesehen hab is als AA mit nachfolgendem soul throw, allerdings is es gar nicht mal so leicht den anspringenden gegner auch tatsächlich zu hitten mit den kugeln, also imo kein vergleich zu adons, rufus, seths oder deejays AA ultra (von hakan nicht zu reden). auch ist ganz nützlich das 90% der gegner just nach zünden der U2 weglaufen oder wenigstens stillhalten und blocken, also kann mans als sefety button verwenden bevor man down gerushed wird.
alles in allem aber dennoch nicht so berauschend.