Mit dem slide komme ich nicht weg, werde getroffen.
der längere Backflip (ppp) kann mit f.HK gepunisht werden.
der kürzere (kkk) kann mit fast allem glaub ich gepunisht werden. cr.lp, cr.mp.
die recovery ist immer noch zu lang, da akuma sehr nah dran an claw ist, falls der kleine backflip gemacht wird.
weiß ich nicht mehr genau. kannst nochmal mic witt fragen, habe viele matches gegen ihn gespielt und nur geblockt, da er alle backflips gepunisht hat.
weiß aber nicht wie das mit claws U2 ist, da er ein guter AA ist. müsste man das mal ausprobieren
der längere Backflip (ppp) kann mit f.HK gepunisht werden.
der kürzere (kkk) kann mit fast allem glaub ich gepunisht werden. cr.lp, cr.mp.
die recovery ist immer noch zu lang, da akuma sehr nah dran an claw ist, falls der kleine backflip gemacht wird.
weiß ich nicht mehr genau. kannst nochmal mic witt fragen, habe viele matches gegen ihn gespielt und nur geblockt, da er alle backflips gepunisht hat.
weiß aber nicht wie das mit claws U2 ist, da er ein guter AA ist. müsste man das mal ausprobieren

das ding hat doch garkeine invul mehr, der tradet sogar mit so ne quatsch wie meaty c.mp. warum man ihn mit dem ex dfk besser schlagen soll als der normale erschließt sich mir auch nicht, da der ex ausschließlich die properties der flugbahn verändert und absolut keine invincibility gibt. evtl. gibt es setups, mit denen man den sweet spot beim srk mit dem ex dfk einfacher trifft (z.b. df throw, dash, ex dfk), aber sonst sollte das wurst sein. im prinzip ist nur der mp srk kritisch, wenn man den richtigen punkt nicht erschischt. aber alles in allem ist das vortex gegen ryu in super einfacher geworden, weil der hp srk keine gefahr mehr darstellt...