The Last Blade 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Phils3r schrieb:

      Sorry für Leichen ausgraben aber ich bin mal über den Main Artikel gegangen und hab die Zeichensetzung aufgewertet. Hab auch ein paar allgemeine Informationen ergänzt. Leider trau ich mir nicht zu die letzten drei Char Artikel zu schreiben. Hat jemand genug know-how und kann mir ausreichend Infos geben, damit ich die letzten drei Char Artikel ausformulieren kann?


      Danke dafür, ich hab momentan keine Zeit und kraft das zu Ende zu bringen.

      Airdash schrieb:

      Amano und Akari haben glauben noch keine Infos zu ihren Normals wenn ich mich recht erinnere. Hab auch schon überlegt mal nen Video zu den Basics von LB2 zu machen und nen P-Setsuna Tutorial.


      P-Setsuna Tutorial? In a Nutshell? Merken wie cool der Char ist(damn ne Eule als pet), merken wie alles unsafe ist und seine Standard BnB gegen einige chars whifft(lol), frustriert dann nen anderen char nehmen und Setsuna nur spielen wenn der Gegner neu ist.
    • P-Setsuna ist an sich kein guter Char haste Recht seine wenigen Mixup Möglichkeiten sind schon kacke aber der SDM ist mega gut und durch die Parrymechanik in dem Spiel is meiner Meinung nach jeder Char spielbar. Welche BnB whifft denn bei dir an welchen Char. Also BnB ist doch 5A, 214 B oder 5A, 236A, DM oder nicht!?
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Airdash schrieb:

      P-Setsuna ist an sich kein guter Char haste Recht seine wenigen Mixup Möglichkeiten sind schon kacke aber der SDM ist mega gut und durch die Parrymechanik in dem Spiel is meiner Meinung nach jeder Char spielbar. Welche BnB whifft denn bei dir an welchen Char. Also BnB ist doch 5A, 214 B oder 5A, 236A, DM oder nicht!?


      Glaub mir, er ist spielbar, wenn der gegner nicht weiss was er tut, selbst dann ists schwer weil alles soooooooooooooooooooooooooooo viel minus on block ist, 5A ist safe, das wars. 5A 236A DM hat bei crouch lee ned full connected, eventuell isses auch die crappy ps2 version, who knows.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher