Wie gibst du sie denn ein? TKing sollte zuverlässig funzen, so:
Majin schrieb:
ShimRoy schrieb:
Moin
versuch mich jetzt auch seit 2 tagen mit Viper und krieg alles relativ gut hin... Trials sind durch, und der standard stuff sitzt einigermaßen... bis auf den j.BK z.b. nach nem Seismo der sitzt sagen wir nur zu guten 50 % ... wollte mal fragen wie ihr den Input macht? Ich machs normalerweise immer mit TKing... bei nem Neutral jump z.B.
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Gibts da ne bessere Methode?
BK nach Seismo:![]()
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Instand BK:![]()
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"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
der einzige, den man wirklich beherrschen sollte ist der instant superjump forward mk/hk bk. alle anderen kann man mit einen normalen jump machen, egal ob instant oder nicht.
du kannst sj back bk und sj neutral bk einfach eingeben, indem du erst den superjump eingibst und dann den bk machst. der "style" ist der gleiche, weil es identisch aussieht mit der tk'ed variante, der zuschauer sieht deine eingabe nicht. viel wichtiger neben dem tk'ed superjump bk forward sind die instant bk's ohne superjump, für crossups/non-crossups auf wakeup oder die backjump version zum meterpumpen.
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