Rafi schrieb:
weil du einen ultra generell nicht plinken kannst
Achso ok, damit ist die Frage beantwortet, vielen dank
Das mit dem Ultra konnte ich in der Wiki nicht finden...
gruß
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Rafi schrieb:
weil du einen ultra generell nicht plinken kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillcut ()
Think About. Da wird einigen ein Licht aufgehen."• Blanka bounces away about half the distance he used to after a blocked Beast Roll, making it much easier to punish. Azrael saw a Sakura player walk up after a blocked ball and punish it with a Crouching Medium Kick, Canceled into her Dragon Punch. If his Beast Roll hits, Blanka bounces away the same distance as before."
Ja gegen Rufus ist sie Super gut, grade wenn die U2 voll ist....... :good:Aber nach wie vor ist der EX backstep roll die wichtigste waffe von Blanka, imho
An der versuche ich mich, egal ob Blanka oder sonst wer.Ich hab eine Frage: Welche Piano Eingabe ist eurer Meinung nach die geeigneste?
Sogar auf Hit. Genau so wie BoxerJede geblockte rolle kann mit limbs (DH) genpunished werden,
Elringlo der Bandit schrieb:
leichte und mittlere Rolle sind können von Akuma mit Ultra gepunished werden, also höllisch aufpassen.
Hard und Ex sind save on block, soweit ich das richtig rausbekomm hab
...
Jepp. IIRC Abel/Chun auch mit U1.Jeder geblockte Ball von Blanka ist für Akuma nen gratis U1 meines Wissens nach
Starfighter schrieb:
Jeder geblockte Ball von Blanka ist für Akuma nen gratis U1 meines Wissens nach. Steht auch so auf SRK.
Starfighter schrieb:
Wenn du wegspringen kannst hat der Akuma sein Timing verkackt würde ich vermuten. Oder ist der Blockstun und die Entfernung die Blanka "wegfliegt" nach irgendnem Ball Situations a
1 Besucher