Dresdner Sessions

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @dieHilde und mchl.nix und wer sonst noch in der Nähe ist.


      So habe jetzt meine letzte Prüfung durch erstmal etwas freilauf Zeit. Es kommt drauf an was Ihr spielen wollt? Ich hab 2 - PS3 Sticks und KOF XIII und PERSONA 4 für XBOX 360(ja ^^ ich hatte keine zeit zum ummodeln meiner Sticks). sowie möglichkeit altes Zeug per PS2 oder auf PC zu spielen. Ebenso habe ich leider keinen Fernseher bei mir. Nur 19" Monitor.

      Aber ich wär bereit irgendwohin zu gehen. Also falls ihr nächstes Wochenende oder dieses Zeit habt oder danach das Wochenende einfach mal bescheid geben.




      Ebenso hätte ich die Möglichkeit vllt in der Hochschule für einen Raum anzufragen mit Diaprojektor(aber das wär dann mal für später was spezielles).
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Dann erst wieder im Januar in der ersten Woche hab ich viiiiiel Zeit. Wenn du mal vorbeikommen willst einfach PM an mich.
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Ab Februar bin ich Frei, ich werde mal schaun, wenn ihr mit nem 21" Monitor (4:3) zufrieden seit, würde ich mal in 2 wochen nen Announcement machen für nen Termin?
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Bei Dresden Ultra Street Fighter IV Sessions bin ich gerne mit am Start.
      Offline zocken bei mir ist auch möglich auf Asus 27Zoll Lagfree und genug Platz eigentlich auch. Also meldet euch wer Lust hat.

      Wer Interesse hätte kann mir ja mal Telefonnummer per pm schicken dann mach ich Gruppe auf Für uns.
      ` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *
    • Ne habe das Blanka Pad noch =) wie kommst du drauf?

      Bin gerne dabei man könnte auch bei mir Sessions machen habe PC somit sind alle Pads und Sticks erlaubt und 27 Zoll Lagfree Asus Monitor
      ` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *
    • Sofern es noch aktive Spieler im Raum DD mit Interesse an gelegentlichen Offline Sessions gibt, bietet sich mit dem Start von Season 3 eine gute Möglichkeit, diese wieder ins Leben zu rufen.
      Location für ca. 5 -6 Leute (mehr sind möglich, da improvisiere ich dann) + TV und PS4 mit Pads/Arcade Stick (TE2+ gemoddet) ist locker drin, sofern sich genügend Leute einfinden.

      Für Casuals zum gegenseitigen Verbessern/Tipps geben wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Bei Interesse einfach ne PN schreiben, der Rest klärt sich dann.
      Zum Release von SSF IV gab es schon mal ein Treffen bei mir, damals war ich allerdings als N3v4n unterwegs. Bin jedoch umgezogen und finde Leetspeak nicht mehr so pralle.

      Grüße!
    • Hey Ziodyne!

      ich bin recht neu in SFV und bei HardEdge, dennoch bin ich hochmotiviert für Offline-Sessions. Ich habe schon versucht in Chemnitz (Studienort) anzufragen, aber da ist leider nichts bei rumgekommen. Ich wäre definitiv bei einer Session in DD dabei!

      Grüße
      chemiQs / Andy
    • Hi chemiQs!

      Können gerne eine Session in den kommenden Wochen anpeilen. Habe selber nicht viel in Season 1&2 gespielt, deswegen bin ich für regen Austausch immer zu haben.

      Alle weiteren Details dann via PN. Falls sich noch mehr Leute aus DD und Umgebung einfinden, kann ich auch ne Gruppe aufmachen. Schauen wa mal =)


      Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher