Dresdner Sessions

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich will nur mal schnell mein Interesse bekunden!
      Könnte einen gemodetten 360 SE-Stick mitbringen und ein paar Fressalien.
      Die Xbox ist mir eigentlich zu labil um sie rumzuschleppen, war schonmal kaputt. Wenn aber keiner sonst eine hat würde ich mich (oder sie) opfern.
      Hab aber kaum Downloadspiele drauf außer HDR, also erwartet kein MvC2, Garou oder sonstige "Exoten" :>
      Ich wäre sowieso am ehesten an SSF4 interessiert, aber bisschen mashen in anderen Spielen würde ich natürlich mitmachen.

Klingt jedenfalls gut, hoffe da wird was draus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mnzy ()

• Dieses mal kann ich nicht aber generell hört sich das gut an. Komm aus Gera. Könnte auch noch Leute mitnehmen.

Im Angebot habe ich eine PS3 mit SSF4, eine 360, war noch nie online und wird wahrscheinlich nie tun ;-), nen umgebauten Datel mit Sanwa Parts und meinen Prototyp von einem Sanwa Stick (kein gehäuse eher ein Eval Board :D) , und nen 27" Fernseher.

Wie gesagt dieses mal gehts nicht. Wenn hier noch Leute aus der Umgebung sind, können wir gerne auch mal so ne Runde im kleinen Zocken.
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • Habe erst heute meine Nachrichten durchgelesen und wurde darin auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Nachdem ich nun alles durchgelesen habe, würde auch ich mich am 29. 05. dazugesellen wollen.

Persönlich könnte ich eine PS3 inkl. Pad u. Blazblue mitbringen.

Wäre auch mal erfrischend offline gegen neue Gesichter anzutreten. :D
      BB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
      NGBC: Geese, Rock
      3rd: Oro SA3
      BBB: Burai
    • Hallo! Ich wurde von Kurogambit auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich hatte schon befürchtet, dass es in Dresden so gut wie niemanden gibt, mit dem man regelmäßig spielen kann...^^

Wenn ich alles richtig mitgelesen und verstanden habe, dann ist der kommende Samstag also der angepeilte Termin, richtig? Für diesen Tag würde ich mir glatt urlaub nehmen, wenn was festes ansteht. Selbstverständlich könnten bei mir auch Treffen stattfinden, dann aber im kleineren Ausmaß (3-5 Leute). Ist halt das schwere Los, wenn man noch keine eigene Bude hat.

Mitbringen kann ich eine Xbox 360/PS3 mit jeweiligem Joypad. Bemus habe ich folgende:

360: Soul Calibur IV
      Blazblue
      Super Street Fighter 4
      Tekken 6
      Virtua Fighter 5
      KOF XII
      DoA 4

PS3: Soul Calibur IV
      Blazblue

Wichtig: Ich habe auch nen XCM Crossfire, mit dem man auf 360 mit dem PS3-Pad spielen kann. Bei SC IV ist die 360 Turnier-Standard, und mit dem PS3 Pad krieg ich garnix gebacken. Lediglich Blazblue kann ich ohne größere Probleme auf der PS3 zocken. Ich stelle auch jederzeit meine 360 bereit, damit es fair verteilt ist. Der Converter funktioniert lagfrei, allerdings nicht mit den Madcatz Sticks.

Ich habe auch noch ein Fightpad (mit Kabel) für die 360 sowie nen TE Stick, bei dem aber zur Zeit der Stick net funzt, seitdem ich mein Ball Top mit nem Bat Top getauscht habe. Vielleicht weiss da ja jemand weiter, wäre auf alle Fälle ne große Hilfe. Für PS3 habe ich einen ungemoddeten Hori V2. Den Rest kann man ja bei XBL/PSN bereden (wobei ich bei PSN so gut wie nie online bin).

Hauptsächlich zocke ich halt SC IV und Blazblue, aber Super Street Fighter 4 wäre es mir wert, wenn ich dadurch endlich regelmäßig Leute zum zocken hätte.^^

Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, dann wohnt bei mir in der Nähe (01237) ja auch direkt jemand. Ist nur ca. 5 Minuten vom XXL bzw. Bodenbacher Str. (Restaurant-Arena) entfernt.

Wäre auf jeden Fall nice, wenn wir was auf die Reihe kriegen würden. Ich muss dann halt nur schauen, wie ich´s mit meinen Schichten vereinbaren kann. Keep it going!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N3v4n ()

• Hm, schade, jetzt habe ich schon Urlaub beantragt. Am 6.6. kann ich nicht, weil ich da 12 Stunden arbeiten muss und am 7.6. meine praktische Abschlussprüfung habe. Der 18.6-20.6.10 wäre für mich der idealaste Zeitraum, aber erstmal schauen, was die anderen sagen.

Finde es trotzdem klasse, dass du deine Wohnung zur Verfügung stellst.^^
    • Ich wäre definitiv auch dabei wenns diesen samstag doch klappen würde und das bereits angesprochene equipment kann ich auch mitbringen.Wäre klasse wenns klappt.
      Müsste nur schnellsten geklärt werden,da nur noch 2 tage zeit sind :D
    • Ich frage heute nach der Arbeit (ca. 23 Uhr kann ich dann hier posten) nochmal nach, ob das okay wäre. Theoretisch dürfte dem nix im Wege stehen, Übernachtungen können bei mir aber nicht getätigt werden, dafür ist es zu kurzfristig. Proviant sollte auch weitestgehend selbst mitgebracht werden, mit Getränken kann ich jedoch dienen.

Alle restlichen infos gibt´s dann morgen Abend ab 23 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N3v4n ()

• Geht alles soweit seinen Gang. Damit sind wir morgen 4 Leute. Als Termin würde ich mal spontan 14 Uhr sagen. Linkzero kommt mit dem Auto, an K4ll3 und Smartie schick ich gleich ne PM, damit sie es hierher schaffen.

Nochmal zur Erinnerung: bringt bitte eure eigenen Joypads mit bzw. Spiele, die ihr nicht auf meiner Liste gefunden habt und esst vor dem Treffen was. Getränke gibt´s hier genug, nur mit dem Essen klappt´s so kurzfristig nicht. Im Haus wird nicht geraucht, da gibt es keine Ausnahme. Nach dieser mehr oder weniger konservativen Nachricht werden wir denke ich mal so gegen Abend 21 Uhr aufhören. Das sollte für niemanden ein Problem darstellen, denke ich.

Für eventuelle Fragen bin ich bei MSN/ICQ erreichbar oder halt XBL.
    • Jo also das spontane Treffen beim N3v4n war echt fett finde wir sollten sowas öfters machen oder mal was größeres Mieten falls die Interesse da ist...

Linkzero dein Dhalsim nervt ^__^

Nur eine Frage wird es nun am 6.6.2010 beim snack stattfinden? Weil dann würde ich für nächsten Tag Spätschicht einreichen ...

Muss das wissen mit der Vorraussetzung Ihr wollt Abends spielen ansonsten wenns Tagesüber wäre könnte ich auch so ...

Samstag wäre natürlich geiler :P weil Montag müssen ja alle arbeiten
      ` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *
    • Benutzer online 1

1 Besucher