getrost von acdhells post mache ich mich mal ans Werk:
LP, MP, HP
LK, MK, HK
Wäre Toll wenn man diese auch verwenden würde.
2. Moves wie z.B. Hayate, SPD, auch wenns nur ein Tatsumaki ist bitte als MOTION angeben, wahlweise auch beides, damit habe ich kein problem. Es ist viel einfacher eine Motion nachzuvollziehen anstatt den Move Namen nachzuschaun und ihn dann mit der Motion zu verbinden.
Wie ihr das macht koennt ihr HIER einsehen. Ob ihr nun QCF+LP schreibt oder 236+LP, es ist alles besser als Move Namen anzugeben die nur von Leuten verstanden wird die diesen Character auch spielen, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Egal welche Notation ihr benutzt ihr solltet ALLE lesen koennen, je nachdem wo ihr infos aufschnappt.
3. Das habe ich vereinzelt auch gesehen, wir haben so tolle smileys wie diese hier:
Schoen und gut aber ich finde diese sollten NICHT in der Combo Notation verwendet werden wie hier gesehen:
Ausserdem wenn man sich eine eigene Moveliste für seine spezielle Combo-Text-Datei erstellen will kann man das schlecht kopieren, ich rate deshalb davon ab.
Hier nochmal für alle:
Diese Smileys bringen nichts als ärger, man kann sie nicht aus dem forum kopieren in eine eigene Text datei und es wäre auch viel einfacher einfach HCF+LPMP zu schreiben. Obwohl da Motions dabei sind bei den smileys, finde ich es einfach besser diese ganz weg zu lassen.
4. Bitte wenn ihr keine Einwände habt was diese Liste angeht die ComboThreads auch dementsprechend aktualisieren. Danke.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen.
1. US Naming ist der größte rotz den es gibt, jab, strong, fierce? Hört sich cool an? Für SF spiele galt eigentlich immer das hier:2.
Diz sammel die Regeln auf die für Schreibweisen und ähnliches genannt wurden. (Fuck us Naming, Moves als Motions notieren nicht per Namen, war's das?)
LP, MP, HP
LK, MK, HK
Wäre Toll wenn man diese auch verwenden würde.
2. Moves wie z.B. Hayate, SPD, auch wenns nur ein Tatsumaki ist bitte als MOTION angeben, wahlweise auch beides, damit habe ich kein problem. Es ist viel einfacher eine Motion nachzuvollziehen anstatt den Move Namen nachzuschaun und ihn dann mit der Motion zu verbinden.
Wie ihr das macht koennt ihr HIER einsehen. Ob ihr nun QCF+LP schreibt oder 236+LP, es ist alles besser als Move Namen anzugeben die nur von Leuten verstanden wird die diesen Character auch spielen, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Egal welche Notation ihr benutzt ihr solltet ALLE lesen koennen, je nachdem wo ihr infos aufschnappt.
3. Das habe ich vereinzelt auch gesehen, wir haben so tolle smileys wie diese hier:
Schoen und gut aber ich finde diese sollten NICHT in der Combo Notation verwendet werden wie hier gesehen:
Ich muss zugeben es ist nicht soo schlimm, aber wenn das jeder macht wäre ich um die Übersichtlichkeit besorgt.c , , , s , ex machine gun blow
Ausserdem wenn man sich eine eigene Moveliste für seine spezielle Combo-Text-Datei erstellen will kann man das schlecht kopieren, ich rate deshalb davon ab.
Hier nochmal für alle:
Diese Smileys bringen nichts als ärger, man kann sie nicht aus dem forum kopieren in eine eigene Text datei und es wäre auch viel einfacher einfach HCF+LPMP zu schreiben. Obwohl da Motions dabei sind bei den smileys, finde ich es einfach besser diese ganz weg zu lassen.
4. Bitte wenn ihr keine Einwände habt was diese Liste angeht die ComboThreads auch dementsprechend aktualisieren. Danke.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dizlord ()