Seit SSF4 keine Campionship Spieler mehr bei SF4!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Seit SSF4 keine Campionship Spieler mehr bei SF4!

hi,

ich habe mir (wie bestimmt alle anderen auch) Super STreetfighter 4 geholt und angetestet. Naja, viel hat sich nicht verändert außer dass alle Charaktere frei spielbar sind und im Herausforderungsmodus die Combos aller Charas bereits anwählbar sind und nicht erst "freigeschlatet" werden müssen. Online wollte ich eigentlich mit dem Chanpionship beginnen, wird aber erst später nachgereicht. Zum Zeitvertreib wollte ich einfach SF4 weiterspielen, um beim Championship weiter Punkte zu holen. Das Problem ist, weit und breit lassen sich keine Spieler finden. Sowohl ein neues Spiel suchen schlägt fehl als auch ein neues Match erstellen (da kann ich warten bis ich schwarz werde). Ein Blick auf die Bestenliste besagt, dass seit dem 29.04.10 keine neuen Replays mehr hochgeladen wurden. Das ist doch komisch, oder? Das sind immerhin 4 Tage, und seit 4 Tagen gab es keine Finalmatches(!!!), kann nicht sein. Ist das jetzt nur bei mir so, oder kann es sein, dass alle auf SSf4 umgestiegen sind?

Hoffe, könnt mir helfen!

MfG

cc
  • Benutzer online 1

1 Besucher