Thanks Raiyko
Dudley Allgemeine Infos & Diskussionen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bei der Combo cr.LP, cr.LP, HK xx EX-MGB ist es - glaube ich - egal ob der zweite Angriff ein cr.LP oder cr.LK ist. Denke viele machen cr.LK weil sie den Input mit cr.LP ~ cr.LK plinken.
Ich mach die Combo immer , , ,
Problem ist nur, dass meine Exe noch so bescheiden ist, so dass ich gerne mal EX-Thunderbolt rausbekomme.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
haha. das mit der exe ist bei mir auch so. hat hier jemand pro tipps, wie man die exe steigern kann? Das einfachste ist ab in pmode und immer wieder reinhämmern. Sonst noch tipps?USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Raiyko schrieb:
haha. das mit der exe ist bei mir auch so. hat hier jemand pro tipps, wie man die exe steigern kann? Das einfachste ist ab in pmode und immer wieder reinhämmern. Sonst noch tipps?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Raiyko schrieb:
haha. das mit der exe ist bei mir auch so. hat hier jemand pro tipps, wie man die exe steigern kann? Das einfachste ist ab in pmode und immer wieder reinhämmern. Sonst noch tipps?
Siehe letzten Post von Chun_Li1 in seinem Weisheiten-Thread(Klick) -
USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Und was solll Dudley das bringen ?"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Ist doch in dem Video zu sehen. Du kannst danach ein MGB machen oder Corner einen Sweep into Ultra. Und den MGB könntest du auch noch dash canceln ... Hab schon so oft ne Ryu oder Sagat vor mir hochhüpfen sehen. Muss das mal am WE. ausprobieren, wenn ich wieder daheim bin, ob das auch mit Kicks funktioniert. In dem Video nutzt Ryu nur einen MP.USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Hitbox c.MK:
Der MK von Ryu wird ihn sicher sauber treffen, so auch moves von andere Chars wie jump MK von Sagat.
Auf der Entfernung macht aber kein Dudley Spieler mit Hirn einen c.MK wenn Ryu wie ein Hase vor ihm Rumhüpft. -
Ja wow mehr juggle möglichkeiten nach random hits, das ist was dudley braucht den rest hat banker shcon erwaehnt."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Sah halt so schön flashy aus. Aber ihr habt ja recht. Die Hitboxen sagen ja schon alles aus.
Bin nicht wirklich gut im Einschätzen von solchen moves. Vermutlich bin ich deswegen auch eher schlecht als recht. Aber dafür sind ja die Threads da. Danke für euer Feedback. Ich werd es am Sonntag trotzdem mal kurz antesten, wie es sich so anfühlt. Vermutlich aber eher sinnfrei. Hab das auch noch in keinem Game gesehen, von daher vermutlich halt nur flashy und nutzlosUSF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Hmm, Spacing und Geistesgegenwart ist da alles.
Aber wie oft hab ich schon Blut und Wasser geschwitzt um den Gegner in die Ecke zu drängen, nur damit er dann wie ein Duracell-Häßen dort auf der Stelle springt.
Generell ist es halt immer besser, wenn man über mehrere Asse im Ärmel verfügt, denn unerwartete Züge sind schwer zu kontern und wenn man nur einen Hammer hat sieht halt jedes Problem wie ein Nagel aus.
So, die 15€ für's Phrasenschwein müssen wohin?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
wenn er in der ecke rumhopst lohnt sich ja jetzt ein gut platzierter j.rh dank hard kd eher. ist meiner meinung nach auch nicht mehr risk/reward. danach irgeandwas in richtung cr.short os u2 oder w/e. u2 ist ja auch einfach ein ver****t geiler anti air."Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
Hier ist ein gutes Tutorial (SSFIVAE) von Thirtyfour:
Spoiler anzeigen OjvsCnWO9Qw
@Banker: Update mal bitte und stell den Link in einen Anfangspost.USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
.... aka Ken.Guru -
Thirtyfour macht zwar wirklich viel in Sachen Dudley-Videos und -Tutorials, aber der hat so dermaßen die Pfanne am brennen mit seine retadierten Challenges usw...wer den auch mal auf SRK erlebt hat, merkt, dass bei dem nicht mehr alle Zylinder rund laufen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Das kann man so in der Tat stehen lassen ;]
-
Benutzer online 1
1 Besucher