SSFIV
PSN Gamertag : GalassLP
GFWL Gamertag : MegaStyler94
Headset: Am PC ja, Teamspeak wär nützlich dafür.
Matchaufnahme möglich: Ja
Motivationslevel: Hoch
Charaktere: Cammy, Rose
Stärken: schnelle Informationsaufnahme, viel theoretisches Wissen
Schwächen: Druck, noch nicht viel gespielt
Characters Good VS: bisher nur gegen Guile gespielt, dafür ne Menge.
Characters Bad VS: alles andere
Was ich üben muss: Das Spiel spielen, Combos sicherer ausführen, nicht so sehr unter Druck geraten, gezielte Combo-Ausführung im Match... Könnte noch ne Weile fortgesetzt werden denk ich.
Da ich sehr häufig streame, würde ich natürlich auch die Matches gerne streamen, die man hier als Community sozusagen spielt. In meinem Stream-Plan habe ich Samstag ab ca 17Uhr Fighting Games eingeplant. An anderen Tagen kann natürlich auch gespielt werden. Wie die Verbindung während des Streams ist kann ich nicht genau sagen. Wenn es zu sehr laggt müsste ich sehen, was sich machen lässt um Verbindung und Qualität einigermaßen auszugleichen.
PSN Gamertag : GalassLP
GFWL Gamertag : MegaStyler94
Headset: Am PC ja, Teamspeak wär nützlich dafür.
Matchaufnahme möglich: Ja
Motivationslevel: Hoch
Charaktere: Cammy, Rose
Stärken: schnelle Informationsaufnahme, viel theoretisches Wissen
Schwächen: Druck, noch nicht viel gespielt
Characters Good VS: bisher nur gegen Guile gespielt, dafür ne Menge.
Characters Bad VS: alles andere
Was ich üben muss: Das Spiel spielen, Combos sicherer ausführen, nicht so sehr unter Druck geraten, gezielte Combo-Ausführung im Match... Könnte noch ne Weile fortgesetzt werden denk ich.
Da ich sehr häufig streame, würde ich natürlich auch die Matches gerne streamen, die man hier als Community sozusagen spielt. In meinem Stream-Plan habe ich Samstag ab ca 17Uhr Fighting Games eingeplant. An anderen Tagen kann natürlich auch gespielt werden. Wie die Verbindung während des Streams ist kann ich nicht genau sagen. Wenn es zu sehr laggt müsste ich sehen, was sich machen lässt um Verbindung und Qualität einigermaßen auszugleichen.