reden wir über den gleichen arsch langsamen (25 frames), stuffbaren, FOCUSBAREN, unsafen, low damage und jumpbaren move?
我道
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
TR Halibel schrieb:
lol wenn du ihn nicht einsetzen kannst zuku tuts mir leid . Das ding safe on block zu machen ist mehr als unsinnig . Könnte jeder cody das on wake up machen und die hit box ist grösser als das da weil ich war schon über codys birne und der shit hat mich getroffen . Ihr beschwert euch soviel das cody nicht gut sei , Dabei liegts doch an euch das ihr ihn einfach nicht spielen könnt. Alles schwachsinn . So wie cody momentan ist ist der Char sehr stark .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()
zUkUu schrieb:
TR Halibel schrieb:
lol wenn du ihn nicht einsetzen kannst zuku tuts mir leid . Das ding safe on block zu machen ist mehr als unsinnig . Könnte jeder cody das on wake up machen und die hit box ist grösser als das da weil ich war schon über codys birne und der shit hat mich getroffen . Ihr beschwert euch soviel das cody nicht gut sei , Dabei liegts doch an euch das ihr ihn einfach nicht spielen könnt. Alles schwachsinn . So wie cody momentan ist ist der Char sehr stark .
you miss the point.
aber war klar das dann son unqualifizierter, dummer spruch kommt von dir... naja manche lernen es halt nie. btw, lern lesen :good:
TR Sheva schrieb:
Nein ,ist meistens Range abhängig.
Ich mache sehr oft f. MP , cr. LK into HP CU und es klappt vor und nach dem Patch gleich.
Wenn cr. LK into CU nicht klappt, dann bist du nur so weit weg, dass der cr. LK gerade noch trifft und deshalb der CU nicht connected.
zUkUu schrieb:
nach forward throw, forward walk (~2 steps), j.mk ist jetzt crossup und safe gegen reversals. mit j.hk kann man das ganze auch ähnlich sakura zu nem front hit abändern und hat damit nen kleines guessing game für den gegner.
zUkUu schrieb:
walkspeed? :3
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher