Sakura Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ein Video von mir
-
-
Sanford Money Matches als Sakura, ziemlich gut!
justin.tv/competitiveonline/b/264115919 -
Mirror Matches mit Skatan (beste sakura die ich kenne)
-
Safejump Setup
-
Crossup Attack nach Blockstring
-
Karathrow Setups
-
Cross jHP Setups
Kleine Anmerkung zum Video. Es klappt leider nicht an allen Chars. Am besten sind "durchschnittliche" Shotos. An fetten Chars wie zb Rufus geht es nicht.
Das Timing hierfür ist wirklich hauchdünn. Es hängt nicht nur von der Entfernung ab, sondern auch von der Aufsteh-Animation des Gegners. Am besten läuft man nach dem
FW-Throw ein kleines Stückchen zurück und springt los, wenn der Gegner beginnt aufzustehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daBogg ()
-
Uryo hat wohl von Viper zu Sakura gewechselt ... awesome
Viele mehr in den Channels von ShinAkuma und bendermac. -
Wer's lieber komprimierter haben möchte, hier 'ne kleine Compilation
-
Wer's lieber komprimierter haben möchte, hier 'ne kleine Compilation
Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
Uryo's Sakura
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()
-
bin wieder am überlegen sakura zu mainen und hab zwecks motivationsschub ein FT5 gegen yougenius recorded
Practice ist Silber, VS ist Gold! -
diesen "trick" musst noch einbauen in dein gameplay
von srk:
shoryuken.com/2011/09/26/ssf4ae-input-bug-after-air-resets/er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben
tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal -
bei dem schrei beim ende des dritten videos musste ich lachen xD, aber ich hätte mich genauso aufgeregt!! ; )
-
Ich kann einfach nur jeeeeedes Sakura Video von Uryo bzw efllake empfehlen!
-
Auch wenn der Thread schon ziemlich dead ist, denke ich das gehört hier rein. Mal 'n bisschen was von mir, da ich nach langer Zeit doch wieder an SSF4 AE sitze und praktisch bei 0 beginne. Die erste Runde krieg ich direkt mal 'nen Perfect reingedrückt, also ziemlich scrubbige Scheiße. Verbesserungsvorschläge sind hoch erwünscht
-
Benutzer online 1
1 Besucher