Ich möchte gerne gegen Gouken im Arcade Modus spielen, kommt der bei 1xPerfect, 3xUltra Ende und 0xSterben?
Wer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Freddydafox schrieb:
grüß euch, ich hätte mal ne Frage zu den kostümen. also ich bin ps3 zocker und kann erst das 1. kostümpaket im onlinestore kaufen also, deejay makoto hakan guy und den werten boxer. habe gestern aber gegen nen deutschen gespielt der das 3. dalsimoutfit hatte. wie isn das möglich, wenn man das noch gar nicht kaufen kann?
und nochwas, abundan zock ich gegen leute, die sehen ... wie soll ich das beschreiben ... anders aus als sonst, bissl mehr art dabei ... so schwarze striche überall, ähnlich wie im vorspann. Besser kann ichs grad nich beschreiben :). wie spielt man denn das frei?
wäre nett wenn euch dazu was einfallen würde. wenn ihr nicht versteht was ich mein sagt bescheid, dann überleg ich mir ne bessere beschreibung
Kakashi schrieb:
Wenn du schon was sagst, dann erklärs ihm auch und lass es nich im Raum stehen.zUkUu schrieb:
crouch tech.
so far
zUkUu
Oder verlink ins Wiki, wie ich schon gemacht hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NITRO ()
Genau so ist es richtig....Lobywan schrieb:
Hab das nun unter Options eingeschaltet aber im Versus/Arcade hab ich immernoch die Standart Songs der Stages....außer Online, aber da halt immer nur den Rivalsong des Gegners.
1 Besucher