SSFIV: Wahllose Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nerd Taktik?
      Wenn dich jemand mit ein un dem selben move, z.B. Wurf perfected weil du nicht techen kannst, warum sollte er eine andere Taktiktik wählen?
      Nur weil das cheap ist?
      Ist das wirklich cheap wenn mich El-Fuerte mit ein un dem selben move platt macht?
      Vielleich bin ich cheap weil ich damit nicht klar komme?

      Fragen über fragen....die Antworten darauf kannst du mit der Zeit selbst rausfinden oder von jemand Erfahrenen dir sagen lassen:
      Lesen bildet : "Plaing to win (Klick mich)"
    • daBogg schrieb:

      kein normal denkender Mensch auf der Welt so ne Scheise zusammen spielen würde.
      Amen. Du hast blanka slide vergessen. BLANKASLIDE! (nach ein paar mal werd ich so frustriert dass ich mich nur noch darauf konzentriere...)

      lol @ option B btw

      @Edit : Banker, genau das ist der punkt den ich meine, wenn du verlierst kannst du nicht sagen "fuck it, scrub" , immerhin hast du gegen diesen scrub verloren, oben genanntes zitat hin oder her...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Forte ()

    • daBogg schrieb:


      Mein Tip: Nie wieder Rangliste oder Random spielen sondern nur noch mit ausgewählten Leuten aus der Flist.
      Dann (kann) es auch Spass machen.


      stumpf noobs abzuschlachten ist ne kunst, und sollte man auch tun. das stärkt die geduld und die basics. wenn ich gegen den Xten ryu rangliste spiele, reibe ich mir die hände, und freu mich schon auf das anti-air training.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hatte letztens nen lustigen Ken der gefühlte 128495 mal in meinen b+HK, von Sim, gesprungen ist. Der hat mir dann ein paar lustige Hassmails geschrieben, ziemlich amüsant.

      Mich stört es aber schon das man immer auf die üblichen Verdächtigen trifft, die Leute machen es sich zu einfach. Ich spiel doch auch nicht immer nur den ersten Level von Super Mario Land weil der so einfach ist...

      Das was mich an dem Game eher stört ist auch nicht das Game selber sondern solche Leute.
    • AtTheGates schrieb:

      stumpf noobs abzuschlachten ist ne kunst, und sollte man auch tun. das stärkt die geduld und die basics.

      8o so siehst aus :!:
      Am besten noch sich wirklich zeit dafür nehmen und ihn mit Taunts ärgern :D
      Ich hatte mal einen der war echt cool drauf und hat mich dann gefragt was er falsch macht.
      Der ist mittlerweile in meiner Freundesliste.
    • Es ist und bleibt ein Graus.ich bezeichne mich selbst auch noch als noob,aber:wenn ich ne Stunde mit he'ler Spiele,und dann ranked mache Wunder ich mich echt was da so los is.ihr meint die flowchart ken's sind schlimm.wartet mal bis ihr einen trifft der von Ken auf adon gewechselt ist.das is schlimm.divekick auf Block dann kommt rising Jaguar (srk wie Ken),ich warte ab und punish.das geht die komplette erste runde so.dann in der 2.ten divekick und und throw.ich so :thumbup: dann wieder divekick auf Block er versucht zu throwen ich mit Seth srk fadc stomps divekick Crossing under reset mit c.hp l.srk Ultra 2.danach wusste er nicht mehr was er machen soll.total schüchtern hat er nur noch in der Ecke gekauert.es gibt die es lernen,und die braindeath Hardcorenoobs.ich mag beide,die einen lernen was dazu freut mich wenn sie mit mir schreiben.die anderen erfreuen mich auch,sind gute versuchsobjekte.die geben auch nicht auf mit ihren noobloops.Mir is es egal.ich whine nicht rum.ich sag nur wartet auf die ex Ken jetz adon flowchartwelle.

      Wenn ich Seth Spiele gibt's im 15min Takt hatemails.ist doch nur ne Bestätigung.in Love beatemupgamer
      09er noob. na und???
    • Kann mir jemand sagen wie die extra oder secret taunts gehen?? habe bei guile gesehen: sonnenbrille auf- und sonnenbrille absetzen. Bei Sagat wie seine Narbe von Ryu brennt und er sich die brust hält. Danke

      PS: Muss mit PPP und KKK irgendwie gehen, kenne aber den korrekten input und bedingungen nicht
    • in sachen replays und inputs:

      zum teil wirklich erschreckend, was ich da für unnötige inputs mache. würfe/techs werden prinzipiell immer doppelt eingegeben, viertelkreise sind halbkreise, srk-motions sind hoffnungslos überzogen, und bei jedem quickstand wirds erst so richtig bunt...

      wie ist das bei euch?
      achtet ihr beim combos practice auch auf den input oder nur drauf, ob ihr die combo konstant hinbekommt, unabhängig von der eingabe? oder trainiert ihr so lange, bis nicht nur die combo sitzt, sondern auch der input perfekt ist?
    • W o ist eigentlich der Unterschied zwischen der Ps3 und der 360 Version ? Habe mal gehört die Ps3 Version würde laggen ? Oder kam das ganz zufällig das die Box version populärer wurde ?
      "Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperSoaker ()

    • Rafi schrieb:

      in sachen replays und inputs:

      zum teil wirklich erschreckend, was ich da für unnötige inputs mache. würfe/techs werden prinzipiell immer doppelt eingegeben, viertelkreise sind halbkreise, srk-motions sind hoffnungslos überzogen, und bei jedem quickstand wirds erst so richtig bunt...

      wie ist das bei euch?
      achtet ihr beim combos practice auch auf den input oder nur drauf, ob ihr die combo konstant hinbekommt, unabhängig von der eingabe? oder trainiert ihr so lange, bis nicht nur die combo sitzt, sondern auch der input perfekt ist?
      Dir gehts genauso wie mir :) Bei mir kommt auch alles doppelt und dreifach. In meinen Combos drücke ich auch bewusst die Knöpfe mehrmals aus Angst ich würde das Timing verkacken, besonders der Abschlussmove einer Combo. Bei mir als Cody wäre das der Criminal Upper (qcb+P): schaut man eins meiner Replays an sieht man dort immer(!) mindestens drei Mal den Punch-Button.

      Am Ende ist mir die Exe egal, solange der Move trotzdem rauskommt den ich haben will. Es wird erst kritisch,wenn es nicht so ist. Dann sollte man sich Gedanken machen.

    • zUkUu schrieb:

      kann man im replay channel eigtl iwo nach spezifischen namen suchen um von dem spieler replays zu finden?
      Nöp leider nicht ... ;/


      Rafi schrieb:

      wie ist das bei euch?
      achtet ihr beim combos practice auch auf den input oder nur drauf, ob ihr die combo konstant hinbekommt, unabhängig von der eingabe? oder trainiert ihr so lange, bis nicht nur die combo sitzt, sondern auch der input perfekt ist?
      Seit SSF4 achte ich sehr stark auf meine exe,im pmod combos drücken und achten das echt nur das gedrückt wird was ich brauche (Timing im Takt oder per hit am gegner).
      Lieber droppe ich eine combo im game und lose dadurch evtl. paar kack online games (gesmashte SRK :wacko: ), wie irgendwie all day reinzu smahen....nur damit ich denke so wird die combos passen.
      Wird einem in kurtzer Zeit einem viel weiter bringen.
      Nach paar Games schaue ich mir immer dann die rep. an und schaue was ich so gedrückt habe.
    • Zu exe:
      Also ich hab plinking damals bis zum erbrechen geübt, bis ich die Tasten konsequent mit richtigem timing getroffen habe. Zur Zeit plinke ich JEDE combo, die man plinken kann (c.lk mit c.lk~c.lp z.B. auch).
      Ich versuche jetzt double tapping von tasten in mein gameplay einzubinden, weil es beim plinking manchmal passiert, dass man normals chained statt zu linken, wenn man ne chainable normal zum plinken benutzt. Das einzige was ich exe mäßig übe ist halt, wie ich die tasten drücke, die handhabung des sticks kommt irgendwie von alleine.
      Bestimmte combo's wie zum beispiel ibuki's sjc -> ultra 2 muss man aber einfach üben bis man es drauf hat, das ist ne frage des timings und man muss das timing einfach kennen, da gibts kein shortcut ^^
    • Habe in SF4 manchmal im pmode auf die Inputs geachtet als ich noch garnichts konnte.
      Mittlerweile aber nicht mehr (weil ich keine Zeit mehr für pmode habe und lieber spiele anstat reps anzugucken). Ausnahme ist, wenn ich eigentlich sicher bin die Eingabe war richtig aber es kommt ständig nichts bzw. das Falsche raus. Dann geh ich manchmal noch in pmode und gucke mir die inputs kurz an, meistens lags dann iwie am timing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher