Nerd Taktik?
Wenn dich jemand mit ein un dem selben move, z.B. Wurf perfected weil du nicht techen kannst, warum sollte er eine andere Taktiktik wählen?
Nur weil das cheap ist?
Ist das wirklich cheap wenn mich El-Fuerte mit ein un dem selben move platt macht?
Vielleich bin ich cheap weil ich damit nicht klar komme?
Fragen über fragen....die Antworten darauf kannst du mit der Zeit selbst rausfinden oder von jemand Erfahrenen dir sagen lassen:
Lesen bildet : "Plaing to win (Klick mich)"
Wenn dich jemand mit ein un dem selben move, z.B. Wurf perfected weil du nicht techen kannst, warum sollte er eine andere Taktiktik wählen?
Nur weil das cheap ist?
Ist das wirklich cheap wenn mich El-Fuerte mit ein un dem selben move platt macht?
Vielleich bin ich cheap weil ich damit nicht klar komme?
Fragen über fragen....die Antworten darauf kannst du mit der Zeit selbst rausfinden oder von jemand Erfahrenen dir sagen lassen:
Lesen bildet : "Plaing to win (Klick mich)"
Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
so siehst aus
dann wieder divekick auf Block er versucht zu throwen ich mit Seth srk fadc stomps divekick Crossing under reset mit c.hp l.srk Ultra 2.danach wusste er nicht mehr was er machen soll.total schüchtern hat er nur noch in der Ecke gekauert.es gibt die es lernen,und die braindeath Hardcorenoobs.ich mag beide,die einen lernen was dazu freut mich wenn sie mit mir schreiben.die anderen erfreuen mich auch,sind gute versuchsobjekte.die geben auch nicht auf mit ihren noobloops.Mir is es egal.ich whine nicht rum.ich sag nur wartet auf die ex Ken jetz adon flowchartwelle.
+
), wie irgendwie all day reinzu smahen....nur damit ich denke so wird die combos passen.