Most Broken Seth war Vanilla . Da hat er wirklich Alles. Achja und sein Teleport war dort echt broken....
SSFIV: Wahllose Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
kann sein das ich seth-technisch nicht mehr fit bin,aber ich finde ihn nicht mehr so save spielbar im Gegensatz zu vanilla.im moment bereitet mir das verhalten im midrange bereich grosse probleme.far.hp so langsam,sb kommt der jumpin,lp.srk als aa tradet zu oft oder verliert.muss mehr vids gucken.09er noob. na und???
-
Seine Ultras haben abgesehen von Ultra Trap auch weniger Invincibility, wenn ich mich recht entsinne.
Stretcharms hat er ja auch verloren, sein Divekick hat weniger Hit/Blockstun, Focus ist langsamer (?)"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Die damage Keule hat eigentlich jeder Charakter von Vanilla -> Super abbekommen.
- Teleport mehr recovery
- Jumping Stretch Arms komplett entfernt
- Divekick Hit/Block-Stun verringert
- Headstomps weniger active frames
- Frame advantage nach Srk fadc generft
+- Spinkicks mehr damage weniger stun
+Stamina/Stun increased
+ Super mehr invincibility
+ j.HP kürzere startup und mehr active frames
+ far st.MK mehr active frames
+ close st.MP weniger startup und mehr frame advantage
+ cr.MK mehr active frames
+ Sonic Boom recovery verkürzt
Insgesammt zwar mehr Buffs als Nerfs allerdings fallen die Nerfs viel stärker ins Gewicht. Stamina/Stun increase ist eine große Sache allerdings
sind die anderen Buffs relativ klein. Dahingegen schwächen die Nerfs sein Pressure-Game doch sehr sehr stark und davon lebt er nunmal.
Da sollte man mal Vanilla reinlegen und den dort spielen dann wird man sehen das Divekicks und SRK fadc alleine schon einen viel hilfloser dastehen lassen als jetzt.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
wieviel bp brauch man für den grandmaster rang? kann die 35000 die man manchmal liest irgendwie nicht ganz glauben weil ich noch nie jemand mit sovielen punkten gesehen hab
-
Weil 30000+ BP sehr wahrscheinlich ermogelt sind. Haben ihre Punkte geholt, warum sollten sie sich noch online zeigen?
Das witzige ist das jeder der Ahnung von dem Punktesystem in Sf4 hat weiß das die Punkte zum einen ercheated worden sind, zum anderen sagen BP nichts aus (PP schon mehr).
Somit interessiert es keinen das jemand Grandmaster ist. Halte ich auch nicht für erstrebenswert. -
frage eigentlich deshalb weil ich öfters poongko oder jaycetheace zuschaue wie sie versuchen grandmaster zu werden. haben beide ungefähr 30k bp ( legit denk ich doch mal) und kriegen pro win meist 1pkt und mit ner niederlage sofort mal -120
stelle mir es nahezu unmöglich vor auch 35k zu kommen deshalb die frage nach der genauen punktzahl -
wenn du jeden tag in der arcade bist, 5 std. spielst, und jeder dich herausfordert und du mal einfach jeden gegner ownst, dann haste mal am tag so locker +100 denke ich
-
Ja und bei einer Niederlage direkt wieder das ganze + 20 weg. Klingt für mich auch unmöglich.Get back up and I'll just knock you down again !
-
Verlier halt nicht.
-
Man bekommt nur dann mehr als einen Punkt, wenn man gegen Leute spielt die annähernd so viele Punkte haben wie man selbst. Genau so ist das auch wenn man verliert. Du verlierst dann eben weniger, wenn der Gegner punktemässig mithalten kann.
-
also seth kann jetzt durch die mp-crhp buff viel bessere combos zb
clmp-clhp ex sonic boom ultra 1
clmp-clhp fadc crhp stomps (mix up) oder ultra 1
was alles buff für ultra 1 sind der mMn eh immer der besser ultra war
jump stretch arms waren nervig sind aber auch oft getradet ,dive kick nerf stmmt schon aber durch weniger hit-block stun auch besser spd mix up bar
alles in allem finde ich ihn jetzt besser oder zumindestens gleich gut wie super oder ae
vanila hatte er paar brocken tools wie tele aber in der version war viel brocken
grandmaster bekommt man schon bei 30050bp(500) und man bekommt punkte solang man nicht mehr als 1,5 ränge höher als der gegner ist glaube ich
und solang nicht gecheatet wird sagen bp auch was aus ab a+ brauch man schon ne win rate von 90% -
danke dir!!
-
clmp-clhp ex sonic boom ultra 1
cl.mp, cl.hp funktioniert schon nur an ca. dem halben cast UND dann auch nur nach einem Tandem
oder nach einem meaty divekick und bei dem Setup funktioniert es bei noch weniger Chars.
Dazu trifft der Ultra1 in der Combo bei noch viel wenigerr Chars, weiss jetzt nicht alle auswendig aber es sind nicht mehr als 5.
clmp-clhp fadc crhp stomps (mix up) oder ultra 1
Das geht sowieso nicht, ich vermute du meinst cl.mp, cl.hp xx sonic boom, fadc cr.hp
So tolle Combos sind das also nicht. Erstens ist die erste Combo zu Char specific und bei beiden Combos kann
man cl.mp mit cr.lp ersetzen oder einfach den cl.mp komplett weglassen und auf ca. 40-50 dmg verzichten.
Besonders die erste Combo inkl. Ultra1 halte ich für etwas was man in hunderten matches nicht anbringen kann.
Man braucht nicht nur einen Gegner bei dem das geht sondern man muss auch erstmal einen Tandem treffen während man Ultra hat
UND man darf nicht zu nah an der Corner sein.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
ja das stimmt das es nich gegen jeden geht
aber gegen mehr als 5 es geht nicht gegen grosse wie gief/hawk und sehr schmale wie juri/guy
durch die stomp änderungen kann er jetzt auch neue setups wie zb spd sonic boom fadc stomp mix up
oder in der corner stomp to backjump sehr gut gegen bison zb
vielleicht war er mal cheaper! aber so wie er jetzt is,ist er schon sehr gut und wo er nichtmehr 750/750 hat auch schon fast solid -
Fazit . Seth is ein sehr starker Char. Seine beste Form hatte er aber in Vanilla. Punkt.
-
suche jumpin setups mit juri bei denen man schwer erkennt ob crossup oder nicht..09er noob. na und???
-
suche neue gegner im psn die stark sind bitte melden
-
Ziemlich interessant für Guile Spieler:
-
Pre Jump U1 hab ich mit Ibuki auch schon gg. Gief gemacht... Sprung gehalten, Ultra Flash kommt, U1 mit Ibuki.
Den Trick kann man sich auch gg. Gief U2 abschauen. Wenn man Sprung hält und er beim Landen U2 macht statt Running Bear Grab, kann man einen Ground Special Move eingeben.
-
Benutzer online 1
1 Besucher