SSFIV: Wahllose Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also nur mal so nebenbei, wenn die Abfrage nach dem echten Namen kommt, kannst du unten rechts glaube auf später erinnern fragen. Er erstellt dir dann allerdings trotzdem einen Google+-Account mit deinem Youtube-Namen D:
      Ich verstehe die Verbindung noch nicht so ganz, aber ok. Warum sollte ich mich auf Google+ anmelden müssen, nur weil ich Youtube nutze? Irgendwie schwachsinnig D:

      BackToTopic: Möchte mir diese Woche nen ArcadeStick holen. Der Qanba Q1 (nicht der Cut, kostet ca 50€) sollte doch in Ordnung sein für Anfänger, oder? Ich achte da vor allem auf Langlebigkeit und Stabilität. Budget liegt bei ca 70€, falls jemand Vorschläge machen möchte. :)
    • Warum sollte ich mich auf Facebook anmelden um mit meinen Freunden ein ios Multiplayer Spiel spielen zu wollen? Ist halt eine komische Zeit in der wir leben. Musst ganz genau aufpassen was du tust Junge, sonst googled dein Chef, dass du ein professioneller Street Fighter 4 Spieler in deiner Freizeit bist.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Galass schrieb:

      Ich verstehe die Verbindung noch nicht so ganz, aber ok. Warum sollte ich mich auf Google+ anmelden müssen, nur weil ich Youtube nutze? Irgendwie schwachsinnig D:


      Youtube gehört Google und gilt jetzt als ein "Produkt" von denen. Gewöhnlich kannst du mit einem Google Account anfangen Produkte von denen zu nutzen wie z.B Mail, Youtube, Picasa, etc, etc. Sie fügen jetzt alle alten Youtube Accounts zusammen und zwingen dir bei jeder noch so dummen Gelegenheit ein Google+ Account auf was ja deren Facebook ist. Ist aktuell zum Kotzen und man muss wirklich aufpassen was man zulässt und was nicht. Als Youtube Nutzer hat man praktisch schon ein Google+ Account nur wissen das viele noch nicht.
      stay hydrated
    • Ja, genau das versteh ich ja noch. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich einen Google+ Account haben muss, wenn ich Youtube nutze... Google+ ist 1. total unterbevölkert durch das Vorhandensein von Facebook und 2. bringt es mir auch nichts, wenn ich Videos gucke/hochlade. Klar könnte ich die Videos auf Google+ teilen, aber da wären wir wieder bei Problem 1...
      An sich bringt das einem doch also nicht einmal was, und ich denke, dass das sehr viele so sehen.
    • Technisch brauchst du auch keinen aber die wollen, dass du einen hast :D Das ging ja auch vorher schon ohne Probleme bevor Youtube aufgekauft wurde. Sind so Dinge gegen die man sich ned wehren kann. Ich werde unseren HardEdge Channel Namen so lange es geht behalten. Mal sehen wie lange ...
      stay hydrated
    • Macht youtoube bzw.. google en unterschied zwischen "youtubern"('der damit geld verdient) und youtube nutzern(Zuschauer)?
      Falls nicht, müsste bspw. "desk"(der combonator) seinen richtigen namen angeben, oder seh ich das falsch?
      d.h. man könnnte anonym keine Videos mehr uploaden.

      Man könnte sich ja auch hans peter nennen, nur würde das dann auch über gekoppelte smartphones laufen... Fazit: Fick dich google, dich und deine mudda du huansohn
    • Also ich habe nichts bei Youtube angegeben, und mir wurde trotzdem einfach so ein Google+ Account unter meinem Youtube-Namen erstellt, was ich persönlich gesagt lächerlich finde.

      @SellaSeloo: Wer sagt dir, dass er den richtigen Namen angibt? Ist ja total egal, da er Google+ sicherlich eh niemals nutzen würde. Ausserdem muss er ja nichtmal nen Namen angeben, wenn er nicht möchte. Privatsphäre bleibt in dem Moment ähnlich wie sie jetzt ist, nur dass man halt was unnötiges aufgezwungen bekommt.
    • Haben Command Throws auch Invis Frames gg normals wenn der Throw aktiv ist ... also genauso wie normale Würfe ?

      Die Frage noch einmal andersrum ... kann ich mit einem Abel "standard" tornado throw einen Bison aus den aktiven frames seines st.roundhouse rauswerfen wenn die zeitgleich oder mit dem zweiten aktiven frame des TT aufeinandertreffen ?

      Die Frage kam mir jetzt gerade so ... also beim Standardwurf ist das ja so .... aber gelten die gleichen Regeln auch für einen Command Throw ?

      Gruß
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Treffen ein aktiver Wurf-frame und der eines normals im selben Frame aufeinander gewinnt immer der Wurf.
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • VanBommel schrieb:

      Treffen ein aktiver Wurf-frame und der eines normals im selben Frame aufeinander gewinnt immer der Wurf.


      Dachte ich mir schon ... danke für die Antwort.

      Kann mir einer sagen wo ich für SSF4 AE die Framedaten der ganzen Jumps finde !? Ich habe das demletzt irgendwo gefunden ... aber ich finde es einfach nicht mehr ... und nit das auf SRK.Wiki ... das ist nur SF4 ... ich suche ALLE Jump Daten.

      THX
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • Guckst du hier --> wiki.shoryuken.com/Super_Stree…#Dash_Canceling_the_Focus

      Scrollst du runter ... guckst du Frame Data ... kriegst du Info ... ^^

      Die Frame Daten für Level 1 auf hit musst du dir dann ausrechnen.

      Hat auch btw ... meine Frage beantwortet ... da stehen nämlich auch die Jump Frame Daten ... höhö ...

      Cheers
      Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
    • hoi..dameine exe nach umstieg auf stick endlich einigermaßen passt möchte ich mich wieder bisschen in seth einarbeiten.hab dann gestern mal bisschen random gespielt und nur verloren.habe ihn gespielt wie zu vanillazeiten und gleich gemerkt dass das nicht geht...

      warum ist seth 2013 der stärkste seth den es je gab?hat doch nur die nervkeule abbekommen.zurecht.

      vielen dank für eure antworten
      09er noob. na und???
    • Die derzeite Version von Seth ist nicht die stärkste die es jemals gab.
      Nur weil jetzt alle von Seth reden und wie stark er sein soll heisst nicht das der Charakter besser geworden ist durch die Patches.
      Die Leute haben einfach nur gelernt ihn effektiv zu spielen. (siehe Gen)

      Seine stärken sind das er recht guten Schaden macht mit besonders viel Stun und das aus recht starken Mixup Situationen in die er nach
      den meisten Combos direkt wieder rein kommt.
      Zudem ist dein DP einer der stärksten.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • da kann ich nicht zustimmen gerade durch die mp buffs hat er nun viel stärkere combos !
      allgemein finde ich das er fast nur buffs bekommen hat, selbst die nerfs wie die dive kick nerfs sind keine wirklichen weil sie ihm neue mixups möglichkeiten geben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher