naja : du musst praeventiv springen, du kannst bei dem nicht wie bei boxer waehrend der ultra animation rausspringen
DeeJay Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Achso, jo das is klar^^
Also wieder rate spielchen, ist natürlich klar während der animation is zu spät rauszuspringen, nur kam es mir so vor als wenns net gehen würde. -
Im Zweifelsfall schon während der Animation ub gedrückt halten... sollte doch gehen?-
-
dash schrieb:
Im Zweifelsfall schon während der Animation ub gedrückt halten... sollte doch gehen?
waehrend der animation von thawks ultra ist es leider zu spaet befuerchte ich, aber mein wort bitte nicht in stein, so kommts mir zumindest vor -
Forte schrieb:
dash schrieb:
Im Zweifelsfall schon während der Animation ub gedrückt halten... sollte doch gehen?
- -
Wie bereits die anderen "DSP-Tutorials" nicht gerade der Wahrheit letzter Schluss oder besonders gut, aber jedes bisschen hilft, schätze ich:
-
Danke für die Videos =)
Muss nur das mit dem Jab mal jhinbekommen, daraus kann man echt Gute Combos machen...Wer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
-
Da mir gerade auffällt, dass das Daigo-DeeJay-"Fun"-Match gegen Justin Wong noch nicht hier gepostet wurde:
Ab 3:00 Minuten geht es los. -
-
dachte das koennte noch jemand interessant finden,
ich fuer meinen teil dachte nicht dass das der fall ist. Guiles SB Charge time wurde ja verkuerzt, hier ein text von gilley weil er ja uebers we framedata gesammelt hat.
"Another thing to note is Deejay's SB charge time is also 50 frames. This is funny because it just feels like his charge time is slower, I guess it's the extra frames of animation on his SB that makes it feel longer." -
Dee Jays Potenzial ab 0:36
Mega-unrealistisch aber super zum Anschauen. ~
Besonders die Damage-Reduction beim Ultra gefällt. -
weiss jemand von euch wies bei dj mit jackknife maximum aussieht?
Der move ist sehr seltsam, er scheint akumas vortex komplett auszuschalten (ausser safejump).
Desweiteren hab ich grad auf srk gelesen dass man die ex version anscheinend GAR NICHT safejumpen kann? Irgendjemand getestet?
Ach ja : wie spielt ihr gegen shotos? Ich versuche DJ extrem rushdown lastig zu spielen mit crossjumps und kneeshot"vortex" weil ich denke er gehoert so gespielt, shotos vermasseln mir da aber die tour mit srk ~_~
danke fuer die antworten.
@Edit : This' what I'm talkin' bout baby - halt noch mit knee shot - auch gezwungenermaßen um zu safejumpen :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forte ()
-
nicht sehr gut aber w/e
und hier wie man DJ nicht spielt.
-
-
Sidenote :
Akimo soll ein guter Hondaspieler in Vanilla gewesen sein.
VS gameinn : lolwin
VS Guile : Glaub der Guile Spieler war ehrlich gesagt nicht grad der beste...
gibt noch viel mehr vids von Akimo, einfach auf youtube suchen. -
Akimo war meiner Meinung nach der beste Honda-Spieler in SF4. Sein Gamertag lautet "takehiko331":
youtube.com/results?search_query=takehiko331&aq=f -
waiu schrieb:
Akimo war meiner Meinung nach der beste Honda-Spieler in SF4. Sein Gamertag lautet "takehiko331":
youtube.com/results?search_query=takehiko331&aq=f
Wieso war? Er ist immo der beste Honda und Deejay...!!!!!!!!! -
Spielt er noch Honda aktuell? Ich seh nur noch Videos mit seinem Deejay (der definitiv sehr stark ist).
Den Umstieg von Honda auf Deejay hat sich Akimo übrigens von mir abgeschaut
-
Benutzer online 1
1 Besucher