Der SSF4 Good Game Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Vielen Dank für das Endless-Battle in der Nacht.
      Robbes = straight up, Makoto. :)
      Wizp = Leider nur kurz dagewesen.
      Kappa = War ziemlich funny, wiederholen wir definitiv. Solide Juri.
      Daikume_X = Da war wohl nichts mehr mit der Konzentration. Hat tmit deinen dicken Monstern gerockt.
      Die Anderen hab ich jetzt vergessen. GG an alle.

      Immer wieder gerne. :thumbup:
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • GGs an alle

      Besonders gut gefiel mir Steinhein's Rose. Rose hat echt fiese Pokes, machen mir mein Ibuki Training nicht leicht.

      Mit Honda teilt man leicht schnel viel Damage aus wenn man MU Erfahrung auf seiner Seite hat. ^^

      Cody, Guy und Juri scheinen die am meist beliebtesten der neuen Chars zu sein.
      Pause...
    • gg an Rick
      die Cody Session hat mir wieder mal gezeigt wo ich stehe...noch nicht weit genug :P
      Übst sehr gut Druck aus, wodurch du immer genug von deinem Meter auf Vorrat hast. Das muss ich auf jeden Fall noch besser machen. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso du den U2 nimmst? In den ganzen Sessions hast du ihn nur einmal auf Counter einsetzten können. Klär mich auf :)
      Ansonsten finde ich es gut wie du mit cr. MK meinen Jump-Ins ausweichst. Ich wollte es zwar am ende ausnutzen, doch dafür war ich nicht in der Lage, da du meinen Kopf weichgekloppt hast ^^
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Jo, GGs an Saschasheva
      hier schon mal vorab ein Feedback von mir:

      wie schon geschrieben mal mehr mit clMP statt mit fMP arbeiten. Der Vorteil: nach clMP kann man mehr normals einarbeiten statt nur crLP. Es geht LP, MP und auch HP, sogar Ultra 2 geht danach auch, bei fMP hast du zwar den Pressurevorteil, für Frametraps ist aber nur cr.LP da. Auch ab und zu mal fHK benutzen, damit springst du über crKicks hinweg nud kannst danach grabben/countern. fHK whifft auch bei hockenden Gegner. Da kommt ein Grab sehr gelegen, da der Move kaum Recovery hat. Dein Antiair hat geglänzt, lag aber auch zum Teil daran, dass ich in den Matches sehr sprunghaft war xD Blockstrings solltest du mal mit Bad Stone beenden(muss ich auch noch lernen). Deinen EX-Ruffian konntest du immer überraschend anbringen, war gut. Nimm ab und zu das Messer mal auf und gut is :) Ich weiß noch nicht so recht, ob Tickthrow bei Cody eine gute Sache ist, sollte man da lieber nicht mit den Pressuretools arbeiten? Wenn du einen Gegner hast, der sich aus jeder Situaion raustechen kann, dann denkst du lieber zweimal nach ob du nun Grabst oder doch weiter Druck machst.

      Dafür, dass ich Ultra 2 nehme, gibts nur einen Grund. Mit Stick schaff ich das Setup für Ultra 1 noch gar nicht. Das is bei 2 wesentlich leichter xD

    • ggs Espada
      schöne session gehabt.
      hast sehr viele solide charaktere, was sehr viel abwechslung bringt :)
      sorry, das ich dagegen nur mit einem char dienen kann :P

      du hast fast jeden wurf getecht und sogar viele karas am ende, respekt :good:
      war am ende aber nicht mehr ganz bei der sache, vor allem die matches gegen boxer und viper
      beispiel:
      boxer. 5 offensichtliche jump ins. volle ultra leiste. 5 versuche U2 zu machen => alle scheitern :cursing: bei der einfachen motion... :wacko:

      nächstes mal spiel ich konzentrierter ;)
      und cool das du auch aus ffm kommst.
      wir werden immer mehr :D
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • GGS an rick

      alter, ich habe keinen blassen schimmer warum ich so dermaßen schlecht war
      entweder liegt es daran das ich mit ibuki größten teils nichts kann, oder es liegt daran das ich was mit der kann, aber es falsch einsetze...
      ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal, wie genau ich mich mit der am besten verteidigen soll gegen cody, bzw. überhaupt mit der verteidigen soll
      als anti air benutze ich z.b. ab und zu st.hk, was aber meißt nie was bringt._.
      ich kann eine combo die bei dir nie sitzen wird, es sei denn ich hab dich focused lvl 3.
      habe bisjetzt noch keinen vernünftigen gegner mit einer ibuki gehabt, habe mir bislang nur en paar videos angeguckt von ibuki playern, aber was die machen bekomme ich irgendwie net hin xD
      und das sind bestimmt high skilled japanese ._.

      ich weiß echt nicht was ich machen soll, vlt. drop ich die und nimm dudley oder so
      jedenfalls haste mich heute echt frustiert, konnte nix gegen dich machen
      soviel jetzt zu mir

      also:
      dein cody ist echt klasse, spielst den wirklich gut, das pressure allein setzt ein derbe unter druck(mich zumindest) und dann kommen überraschungs angriffe wie z.b. gedrückte HP taste (kp wie der move heißt)find ich echt gut
      cross-ups haste so gut alle auch im griff, tickthrows sowieso^^
      im großen und ganzen spielste den super!!!!
      kann man nichts gegen sagen

      naja soviel text und so wenig infos, mehr kann ich dir auch nicht bieten außer das

      immer gerne vs dich mein freund :D

      greets
    • ggs ihr PSN-halunken,
      war lustig und auch chaotisch.

      schade, dass beatemupgamer und der gouki mit R aus österreich (r...ick? sorry bin ein alter mann) lag haben. wird wohl nix gegen euch 2 so in absehbarer zeit =(
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • GGs @ alle von heute
      Wollte eigentlich garnicht soviel spielen, aber hat wieder richtig Spass gemacht :D

      @ATG: Du meinst bestimmt Rafi (der Gouki aus Ösi)
      War in der Tat bisschen komisch heut mit den Lags. Scheinbar hatten ja auch einige Leute Probleme mit Disconnect etc.
    • @ATG
      Ne... Ich war das nicht :P Ich war der, der wegen dem Random-Ergebnis rumgeheult hat(jaaaa, 2 mal den gleichen Char+Ultra hintereinander bei einem Pool von 30 Chars?) xD

      GG Sella,
      du warst nicht komplett in der Verteidigung, da ich mein FADC Mixup nicht anbringen konnte, das war ganz gut. Aber wenn ich mal versuche Druck zu machen, musst du dazwischen einfach Reversal spammen, anders geht das nicht. An diesem Slide würde ich sparen: das Risiko 5-10% Schaden zu machen, aber dafür 10-15% zu kassieren, wenns geblockt wird ist viel zu hoch und macht keinen Sinn, höchstens der EX-Slide, da das durch Projektile geht.
      Spiel vielleicht mal gegen ATG, seine Ibuki hat einen Tick mehr drauf. Bei ihm seh ich Combos, Verwirrung und Sicherheit. Bei ihm hab ich Cody aber noch nicht angespielt, habs nur an dem rumgefuchtel mit den Randoms gesehen. :P Muss ich noch nachholen.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher