Gg sasaki . das war ne party stimmungs was xD
Der SSF4 Good Game Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Habs zwar schon per IRC und PSN geschrieben, aber nochmals ggs an Mrbroken, Eighty-es und zukuuWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Good Games an sella.
Dein Yun ist schon ziemlich gut finde ich ! Weiter so !Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist ! -
jo ggs, war gestern etwas braindead, war auch nicht wirklich bei der sache irgendwie, müssen wir mal wiederholen ;D
-
GGs an Ismoez,
hast echt ein "Killer Hakan"
Let´s repeat that soon...TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
GGs danke für die Matches Maruko
Hast eine sehr solide Rose,wenn Sachen nicht funktionieren ersetzt du sie schnell durch andere und kannst sie defensiv und offensiv spielen.
Muss noch lernen life lead auszunutzen.
"Let´s repeat that soon... :D"
Aufjedenfall
Vielen Dank auch an Kuronomaru & evilsilas
Die Matches liegen etwas weiter zurück deswegen kann ich leider kein gutes Feedback geben.
Ich weiß aber noch das ich gegen euch beiden zu 80% nur verloren hab.
Falls ihr wieder was zum verprügeln braucht bin ich aufjedenfall dabei
kann leider die Zitat funktion nicht nutzen und muss die Smilies kopieren ka ob das am Browser liegt.Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()
-
ggs @ kuronomaru
dein adon macht schon gut was her,bisschen weniger turteln und dein mixup ausspielen...bleib solang es geht in der pokerange mit ihm..denn das kann er glaub ich ganz gut..
gerne mal wieder öfter..09er noob. na und??? -
GGs zurück und Sorry für das abrubte Ende
Muss wie bereit's gesagt erstmal das Oni-Matchup lernen. Weil durch Random Online Scrubs bekomme ich nur AIDS statt eines guten Einblicks in das Matchup -
gee gee gee gee baby bay iwan - weisst eh online zaehlt ned
KEN only
-
ggs diko^^hast dich schon richtig gebessert hahahahah :good:SSFIV: AE : Ryu, Yun
SF3:3rd : Gouki, Ken
Tekken 4/5/6 : Kazuya
(U)MvC3 : Zero/Wolverine | Sentinel | Gouki/Wolverine/Strider (comming soon)
DINO TRIBUTE!!!! youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ggs an dino und diko
dino : mp link üben^^ aber sonst ganz gut
diko :SSFIV: AE : Ryu, Yun
"Dino: Gegen yun brauch man nur mashen....(10 sekunden ruhe...) UUPPERR UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!" -
ggs cranky:
bin froh mal einen yangspieler getroffen zu haben einen Plan von dem Char hat.hast teilweise sehr geiles mixup gemacht und genial meine crouchtech bestraft.frametraps mit seinem rekka waren auch gut..weiter so.hab bewusst gegen dich nicht oni genommen sondern nur makoto,da ich dort dringender das mu brauch:-)einziger Kritikpunkt sind die vermehrten reversals,wobei die meisten davon auch fadc't wurden.hat sehr gebockt,musste leider ins Bett hatte frühschicht...,
Gruß Kai09er noob. na und??? -
jo gg an cranky back . Und IWAN DEIN ARSCH KRIEG ICH AUCH NOCH
-
Cem! hast jetzt playsi oder xbox? schau PM!SSFIV: AE : Ryu, Yun
GGS Romzen!
hat sehr gebockt gegen dich, dein bison find ich gut! Hattste kein Bock mehr oder mussteste los? Hätt mich gern länger mit dir geprügelt
LGI know the pieces fit 'cause I watched them fall away -
gg an moochi
Sah irgendwie nicht so nach ibuki mainen aus ....
Sry aber atm ist deine ibuki grottenschlecht . Anstatt yun die ganze zeit zu spielen , spiel lieber ibuki und tranier sie egal ob due gewinnst oder verlierst. Die ersten 2 tagen mit fei gegen yun hab ich auch gedacht WTF ? . Aber momenten hab ich das matchup einigermassen im griff wie du siehst. Naja mach was draus. -
ggs an TR Halibel und jinpachi
musste ins bett -
ggs an leetzor und premu und kalle
btw kalle sei nicht sauer auf meinen m8, ich mein nach all den taunts die du gemacht hast,
ist kein wunder das er dich nachm 4 perfekt halt über headset getrollt hat, nur nächstemal hör nicht einfach auf zu reden...
der macht sonnst eiskalt nur noch weiter so.
aber die matches zwischen uns waren super hast nen guten evil ryu, der fake cossup mit divekick hat mich offt überrascht.
auch dein dudley ist nice die double KO's waren schon epic :)
wenn du willst kann ich die auf youtube hochladen, wenn ich nicht zu faul bin^^!
mfgNick: "MD-Xaber" -
gg an TR Halibel
Sah irgendwie nicht so nach fei-long mainen aus ....
Sry aber atm ist dein fei-long grottenschlecht . Anstatt yang die ganze zeit zu spielen , spiel lieber fei-long und tranier ihn egal ob due gewinnst oder verlierst. Die ersten 2 tagen mit hawk gegen fei-long hab ich auch gedacht WTF ? . Aber momenten hab ich das matchup einigermassen im griff wie du siehst. Naja mach was draus.
hau rein altaa -
sh1Nd schrieb:
gg an TR Halibel
Sah irgendwie nicht so nach fei-long mainen aus ....
Sry aber atm ist dein fei-long grottenschlecht . Anstatt yang die ganze zeit zu spielen , spiel lieber fei-long und tranier ihn egal ob due gewinnst oder verlierst. Die ersten 2 tagen mit hawk gegen fei-long hab ich auch gedacht WTF ? . Aber momenten hab ich das matchup einigermassen im griff wie du siehst. Naja mach was draus.
hau rein altaa
xD owned` Evil Ryu Player since Day 1 . . . *
-
Benutzer online 1
1 Besucher