Super Street Fighter 4 Endless Battle Meeting Point

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo, ich spiel zwar absolute Scrub-Makoto, würd mich aber über jede Einladung freuen. Hab auch extra wieder mein Headset rausgesucht, bisher schein ich da allerdings der Einzige zu sein -.-
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Robbes schrieb:

Jo, ich spiel zwar absolute Scrub-Makoto, würd mich aber über jede Einladung freuen. Hab auch extra wieder mein Headset rausgesucht, bisher schein ich da allerdings der Einzige zu sein -.-

ich add dich ma heut abend robbes, deinen namen schon öfters mal gelesen gehabt als ich durch die channels flog, können dann auch labern hab meist auch mein headset auf.
      :smile: :smile: :smile:
    • hab gestern mit ein paar leuten von euch gespielt, hab dazu zwei anmerkungen:

- ich finds klasse, dass ich von vielen einladungen bekomme und ich eigentlich immer nen gegner habe. aber bitte, ladet mich nicht mehr ein, wenn ihr der 7. player in nem 8er raum seid. war gestern nicht nur einmal der fall, dass ich meinen platz in nem guten 3er raum verlasse um mit nem HEler zu zocken und dann hab ich noch 6 matches vor mir. nehmts mir nicht krumm, aber ich überleg als 4. schon, ob ich mir die zwei matches vor mir ansehe oder mir doch lieber nen neuen raum suche, weils schneller geht. selbst zocken >> zuschauen

- für die organisation von teambattles könnten wir uns was überlegen. irgendeine aufteilung wer hostet und so. hatte gestern ein TB mit beatemupgamer, neutrum und eightys aber nachdem einer probleme hatte, haben alle den raum verlassen und im anschluss hat jeder jeden invites geschickt. hat dann damit geendet, dass ich jeweils ein weiteres 1vs1 gegen beatemupgamer, neutrum und eightys gespielt hab aber wir waren einfach nicht im stande, alle 4 in denselben raum zu bekommen. ist eben schwer zu organisieren, wenn man sich nichts ausmacht.
      darum: wir sollten uns so ne art TB-leitfaden machen, um solche orga-probleme zu vermeiden.
    • jau.

zur inv geschichte die du erwähnst vielleicht noch kleiner zusatz, hatte gestern einmal neuen raum aufgemacht für 8 leute, das man dann dazu schreibt das der raum jetzt frisch aufgemacht wurden ist (so braucht man sich dann nicht wundern das man vielleicht an 7. oder 8. stelle reinkommt)

einfach mal kurz in die einladung was tippen muss ja kein roman sein und btw ich schreib immer nur kurze sachen daher nicht falsch interpretieren das es im sinne von desinteressiert rüber kommt oder so, ist bei weitem nicht so ;)

gruss
    • Es hilft immens, wenn alle sich in einem Chatraum einfinden! Brauchen ja nich alle eine Tastatur haben, aber solange die das mitbekommen, was gerade diskutiert wird, kommt das sehr gelegen. Man sieht zwar auch im Match die Meldung, dass jemand was geschrieben hat, aber es ist zu verkraften, sofern man kein Röhrenfernseher benutzt :P

• Ich mach auch nur 4er oder 3er Räume auf. Mit 8 Leute, wo keiner ein Headset hat, dazusitzen und mir irgendwelche Matches anzuschauen ist mehr als nervig.
      Btw sorry Rafi, wegen gestern Abend, aber unsere Connection ging halt garnet klar und skandinavischer Kollege meinte halt auch bei eurem Match, er hätte Mega-Lags.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Rick schrieb:

Es hilft immens, wenn alle sich in einem Chatraum einfinden! Brauchen ja nich alle eine Tastatur haben, aber solange die das mitbekommen, was gerade diskutiert wird, kommt das sehr gelegen. Man sieht zwar auch im Match die Meldung, dass jemand was geschrieben hat, aber es ist zu verkraften, sofern man kein Röhrenfernseher benutzt :P

es gibt nen chatraum bei der ps3? :O oO was nit mitbeokmmen xD
    • Seemok schrieb:

Rick schrieb:

Es hilft immens, wenn alle sich in einem Chatraum einfinden! Brauchen ja nich alle eine Tastatur haben, aber solange die das mitbekommen, was gerade diskutiert wird, kommt das sehr gelegen. Man sieht zwar auch im Match die Meldung, dass jemand was geschrieben hat, aber es ist zu verkraften, sofern man kein Röhrenfernseher benutzt :P

es gibt nen chatraum bei der ps3? :O oO was nit mitbeokmmen xD
      Uh, da hat noch jemand was zu lernen :P
      Ich war letztens mit don_tknow, romzen, steinhein und noch 2 -3 anderen(wenn ihr das lest, sry...)in einem Chatraum. War echt genial, bis auf diesen intoleranten Wordfilter.

Einfach ins Menü gehen und bei deiner Freundesliste auf neuen Chat starten. Dann kannst du Leute einladen, die wiederum anderen einladen können, wenn sie drin sind!

• Ein Chatroom bleibt auch nach dem abschalten der Konsole solange offen bis er manuell geschlossen wird. Ansonsten kann man Ihn jederzeit wieder joinen.
      Ob das aber aufgrund der möglichen Menge an Hardedglern die sich Abends im PSN tummeln so sinnvoll ist wage ich anzuzweifeln.

Am besten ist man erstellt erst einen Chatroom, lädt alle mit denen man ein Teambattle oder Endless machen will dort hin ein. Wenn man dann eine Session aufmacht und die Einladung anwählt kann man auch direkt alle Teilnehmer des aktiven Chats einladen. Ist sehr praktisch.
    • aerofun schrieb:

GG's an die Jungs aus eighty's ENDLESSBATTLE

gestern abend...ne, nacht!, ging noch ne kleine HE session gehostet von eighty-es (Mr. YogaTower) zusammen.
      der channel war gut gefüllt (u.a. mit polix, neutrum, ccey, onetwo, celik,...), weshalb ich auch nimmer alle leute
      beim namen nennen kann. Find die EB funktion von SSF4 echt nice & hoff das auch die anderen über diesen...

HE Stammtisch Thread stolpern
      *schieb* :o:

Jo Jungs war witzig,obwohl ich ne Zeit nicht anwesend war.mein kleiner hat Fieber musste immer wieder zu ihm.
      Hoffe das wiederholt sich bald... Ggs an alle wo im Raum waren.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Haha, war auf alle Fälle witzig. Sorry nochmal an die Leute, die von mir geschätzte 1000 Invites bekommen haben, aber habe den Überblick verloren. War wohl ein wenig zuviel Beam im Blut. Könne wir gerne wiederholen, aber diemal strukturierter. Auf jeden Fall eine sehr geile Sache der Modus. :thumbup:
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Benutzer online 1

1 Besucher