-GERNE auch Combo/Setup Discussion, ich werd den Startpost aktuallisiert halten das so etwas nicht negativ ins Gewicht fällt
Wird im Laufe der Wochen richtig gefüllt.
Stuff
-Blick Richtung ist von Links nach Rechts
-Damage + Stun bitte auch immer mit Angeben wenn möglich (folgt)
-Char spezifische Sachen angeben
Glossar
c. = Crouching
s. = Standing
j. = Jumping / Air
A2A = Air to Air
Corner = Gegner in Ecke
(ch) = Counter Hit
(c) = Close
(f) = Far
XYZ = Char Spezifisch
(Charge) = Hold down Button 2+ Seconds
FA = Focus Attack
FADC = Focus Attack Dash Cancel
FAD = Focus Attack > Dash (nach Hit)
, = Nach einander
+ = Gleichzeitig
~ = Kurze Pause
> = Follow Up
/ = Oder
[C] = Crane Stance (KKK)
[M] = Mantis Stance (PPP)
UltraC1 = Crane Ultra 1/2
UltraM2 = Mantis Ultra 1/2
SuperM = Mantis Super
SuperC = Crane Super
Mantis
Gekiro / Waterfall Kicks = :dp:+:k:
Hyakurenko / Hands = x5+ Mashen (siehe iwannfolgendem Thread zu Hand Inputs)
Zan'ei / [Mantis] Supper = :qcf:,:qcf:+:p:
Zetsuei / [Mantis] Ultra1 = :qcf:,:qcf:+:p::p::p:
Shitenketsu / [Mantis] Ultra 2 = :qcb:,:qcb:+:p::p::p:
Crane
Oga / Walldive = (Charge) :u:,:o:+:k:
=> (Nach Oga) Ceeling Jump =
=> (Nach Ceeling Jump) Ceeling Drop =
=> (Nach Oga) Kick = Nix oder
Jyasen / Roll = (Charge) :h:,:v:+:p:
Jyakoha / [Crane] Super = :qcf:,:qcf:+:k:
Ryukoha / [Crane] Ultra1 = :qcf:,:qcf:+:k::k::k:
Teiga / [Crane] Ultra2 = (Air) :qcf:,:qcf:+:k::k::k:
Target Combo = j.:hk: , j.:hk:
Super / Ultra Setups:
FA LvL 2/3 > SuperM/ UltraM1 / UltraM2 / UltraC2
Oga > SuperM / UltraM1 / UltraM2
Oga > SuperC / UltraC1 / UltraC2
[C] j.Hk,j.hk > UltraC1
[C] c.lk > SuperC / SuperSM
[C] c.lk > UltraM2 (kein Full Connect)
[C] c.lk, FAD, UltraC1
[C] c.lk(c) > UltraM1 [untested]
Ex-Hands > UltraM2 (Rufus, Abel, Zangief, T.Hawk + andere Big Box Tests Folgen)
Corner (nur Besonderheiten)
c.lk > UltraM1 / UltraM2 / UltraC1
[C] c.hp(ch) > SuperC
Combos:
Folgen
Wird im Laufe der Wochen richtig gefüllt.
Stuff
-Blick Richtung ist von Links nach Rechts
-Damage + Stun bitte auch immer mit Angeben wenn möglich (folgt)
-Char spezifische Sachen angeben
Glossar
c. = Crouching
s. = Standing
j. = Jumping / Air
A2A = Air to Air
Corner = Gegner in Ecke
(ch) = Counter Hit
(c) = Close
(f) = Far
XYZ = Char Spezifisch
(Charge) = Hold down Button 2+ Seconds
FA = Focus Attack
FADC = Focus Attack Dash Cancel
FAD = Focus Attack > Dash (nach Hit)
, = Nach einander
+ = Gleichzeitig
~ = Kurze Pause
> = Follow Up
/ = Oder
[C] = Crane Stance (KKK)
[M] = Mantis Stance (PPP)
UltraC1 = Crane Ultra 1/2
UltraM2 = Mantis Ultra 1/2
SuperM = Mantis Super
SuperC = Crane Super
Mantis
Gekiro / Waterfall Kicks = :dp:+:k:
Hyakurenko / Hands = x5+ Mashen (siehe iwannfolgendem Thread zu Hand Inputs)
Zan'ei / [Mantis] Supper = :qcf:,:qcf:+:p:
Zetsuei / [Mantis] Ultra1 = :qcf:,:qcf:+:p::p::p:
Shitenketsu / [Mantis] Ultra 2 = :qcb:,:qcb:+:p::p::p:
Crane
Oga / Walldive = (Charge) :u:,:o:+:k:
=> (Nach Oga) Ceeling Jump =
=> (Nach Ceeling Jump) Ceeling Drop =
=> (Nach Oga) Kick = Nix oder
Jyasen / Roll = (Charge) :h:,:v:+:p:
Jyakoha / [Crane] Super = :qcf:,:qcf:+:k:
Ryukoha / [Crane] Ultra1 = :qcf:,:qcf:+:k::k::k:
Teiga / [Crane] Ultra2 = (Air) :qcf:,:qcf:+:k::k::k:
Target Combo = j.:hk: , j.:hk:
Super / Ultra Setups:
FA LvL 2/3 > SuperM/ UltraM1 / UltraM2 / UltraC2
Oga > SuperM / UltraM1 / UltraM2
Oga > SuperC / UltraC1 / UltraC2
[C] j.Hk,j.hk > UltraC1
[C] c.lk > SuperC / SuperSM
[C] c.lk > UltraM2 (kein Full Connect)
[C] c.lk, FAD, UltraC1
[C] c.lk(c) > UltraM1 [untested]
Ex-Hands > UltraM2 (Rufus, Abel, Zangief, T.Hawk + andere Big Box Tests Folgen)
Corner (nur Besonderheiten)
c.lk > UltraM1 / UltraM2 / UltraC1
[C] c.hp(ch) > SuperC
Combos:
Folgen
我道
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()