Inhalt folgt
10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
20 GOTO 10
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SASAKI ()
SASAKI schrieb:
VRyu nimmt immer mp Oroshi. Ist wahrscheinlich der Einzige, nach dem man bei solchen Setups Combos anhängen kann.
Wenn du ihn nicht gescheit meaty triffst, wird er gestopft. Treff ihn meaty und du kriegst ne menge + on hit, (falls der Gegner jabs mashed und du einen CH kriegst müsstest du theoretisch sogar noch mehr frame adv. on hit kriegen), was für dich einen relativ einfachen Link into cr.hp bedeutet. Man kann auch statt cr.hp einfach nur Ultra machen und ich meine ich hätte irgendwo auch cr.lk -> Hayate gesehen.
Einfachste Meatysetups sind imo cr.hp -> dash -> mp Oroshi und
Backthrow -> Dash -> cr.lk (whiff) -> mp Oroshi.
Huluvu schrieb:
Mal von der anderen Seite der Medaille betrachtet:
Ich bin Rufus Spieler und hab gegen einen Makoto Spieler (zugegeben was billig) mit Divekick an Divekick kurzen Prozess gemacht. Er meinte, er hätte keine Option dagegen, kann das sein?
mantachen schrieb:
DP Spam > Makoto
Mir kommt es so vor, je schlechter der Gegner und je mehr er DP masht, desto schwerer hast es mit Mak. Mindgames gg Braindead funktionieren überhaupt nicht und es ist unglaublich nervig, von Shotos oder Adon ständig Reversals zu fressen. Da hilft einem Kara Karakusa null weiter und auch Orochis sowie Axe Kicks kannste gegen Masher in die Tonne kloppen, sehr hoher Frustfaktor.
1 Besucher