SF4/PSN - Disconnects zwischen den Runden

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF4/PSN - Disconnects zwischen den Runden

Seit 2-3 Wochen geht das nun schon, nach ieinem PSN Update und/oder der Änderung der PSN updates vom Do auf den Mi hab ich andauernd zwischen den Matches nen disconnect. Mal öfter mal weniger.

Komischer weise aber nicht mittem im Match sondern nur zwischen den Runden (k.o => round 2 usw)

Auch Friendinvites zu nem Privat Match werden nun ziemlich oft "unable to play" beiderseits. Oft klappts beim 2ten Versuch, teilweise aber gar nicht.

Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer beobachtet?

so far
      zUkUu
      我道

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• ist bei mir in letzter zeit auch vorgekommen, jetzt mit dem update 3.30 hat sich das etwas gelegt, aber trotzdem gibt es immernoch mitten in der lobby (wo man auf bereit klickt zum kämpfen und so) schon disconected._.
      und wenn ich schon sehe das "bereit" etwas länger unter graut ist, dann weiß ich gleich das es wieder mitten im kampf disconnected

meißtens ist es so das wenn die opening szene vom char kommt, das bild freezt, und dann zum anschluss direkt "verbindung zum mitspieler verloren" steht!!!

abgefuckt sach ich dazu -.-'
    • zUkUu schrieb:

nur zum ablgeich: hat wer alle ips zuhande die ich bei der firewall freigeben muss für ps3 + sf4? hab 16 freigegeben bei ps3, sollten eigtl alle bei sein, auch nat 2 usw, aber trozdem mal.

so far
      zUkUu
      Hast du UPnP aktiviert? Seitdem ich das vor kurzem gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr. Finde haufenweise Spiele, die auch connecten, das war bei mir früher nicht der Fall.

PS: DIe genauen Ports kenn ich nicht, aber die PS3 öffnet über UPnP bei mir immer zwei Ports. bei Bedarf schau ich mal welche das sind.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Ich hab das Problem eigentlich schon von Beginn an. Vor allem geh'n bei mir Einladungen auch nicht. Also ich kann zwar jemanden einladen, der Rest funktioniert dann aber nicht. Hatte auch schon alle Ports manuell freigegeben, aber das Problem besteht weiterhin. Die Disconnects habe ich auch immer mal wieder und meist auch zu Beginn eines Kampfes (bei der "Charvorstellung").
    • Benutzer online 1

1 Besucher