Ich glaub die Demon Flip Divekicks sind an sich die Variante mit weniger Risiko, wenn dein Timing damit ok ist gewinnt der OS HK tatsu gegen EX PC (bei einem normalen Safejump funktioniert das auch). Das kann ich nur mit EX Scissors (nur 1 Hit normalerweise, also wenig Damage, dafür Knockdown wobei mir der eh nicht besonders viel bringt gegen Gouki) oder whiff EX DR, U2 bestrafen. Das Problem bei den beiden Optionen ist aber dass die fürchterlich unsafe sind wenn du beschließt kein OS einzubauen (verlieren auch beide gegen OS SRK, aber der ist ja wieder ein Risiko für Gouki selbst, trotzdem darf man den nicht ausser acht lassen).
Wenn Gouki da ordentlich variiert (also verschiedene Varianten bei den Jump ins, danach manchmal OS machen, manchmal nicht) fühl ich mich persönlich eigentlich immer ziemlich aufgeschmissen nach einem Knockdown.
Wenn Gouki da ordentlich variiert (also verschiedene Varianten bei den Jump ins, danach manchmal OS machen, manchmal nicht) fühl ich mich persönlich eigentlich immer ziemlich aufgeschmissen nach einem Knockdown.