Die Datenbank gibts auch momentan nicht mehr.
Hardedge Playerdatabase für Super Street Fighter IV / PS3 / 360
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Zaubi nun auf XBL, fuck yeah! das ich das noch erleben darf... :>>>>>>
-
Die Seite existiert nicht mehr weil die alte Fight-Club-Seite eingestampft wurde.
Wird denke ich eh Zeit das ganze aufzufrischen... jemand Lust?Yo! He ded. -
müssen uns da was überlegen mit dash. denke mal wir werden sie wieder online bringen.
melde mich dazu
sorryhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Am besten dann mit Funktion zum selber editieren :good:
-
-
ich bastel da gerade etwas...
-
BeauCarigan schrieb:
ich bastel da gerade etwas...
auch guthadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Boki kann dir sicher was zur Verfügung stellen sprich als subdomain. Ich finds eigentlich momentan sehr schade, dass jeder scheinbar sein eigenes Ding zu machen scheint.stay hydrated
-
<insert SF4 vs. echte Bemu-Spieler Discussion here>-
-
Wie darf ich den Beitrag verstehen? Mein Beitrag war lediglich eine Feststellung der aktuellen Entwicklungen nichts weiter.stay hydrated
-
Seiner auch
Die SFIV vs. Rest Diskussion sorgt immer mehr fuer eine Diaspora...
Der Rahmen dieses Beitrages duerfte gesprengt werden und am Thema vorbeigehen falls wir dies ausfuehrlich behandeln wollten
Ich bastle gerade an einem WP Plugin das fuer jedes Spiel die Userbase erfassen kann.
Subdomain hoert sich spannend an dafuer, sobald ich fertig bin koennen wir darueber reden
(WBB Plugin waer mir zwar lieber, aber.. entwickle mal etwas fuer WBB... ) -
BeauCarigan schrieb:
Die SFIV vs. Rest Diskussion sorgt immer mehr fuer eine Diaspora...
Bei mir sorgt das für starke Diarrhea. Wer Juli 2011 bezüglich irgendwelchen Gruppierungen noch Sand in der Vagina hat dem kann ich beim besten Willen nicht helfen und ich werde solche Themen nicht mehr diskutieren.
BeauCarigan schrieb:
Ich bastle gerade an einem WP Plugin das fuer jedes Spiel die Userbase erfassen kann.
Subdomain hoert sich spannend an dafuer, sobald ich fertig bin koennen wir darueber reden
(WBB Plugin waer mir zwar lieber, aber.. entwickle mal etwas fuer WBB... )
Das freut mich. Angebot von der administrativen Seite steht wie gesagt. Wer sich schon die Mühe für die Community macht, dann kann das auch im Rahmen von HE passieren. Dagegen sprach nie was. Mir solls egal sein aber wozu haben wir die Kapazitäten wenn sie nicht genutzt werden ...stay hydrated -
wo das Plugin laeuft.. combo-convetion.de, beaucarigan.de oder hardedge.org ist mir wumpe
melde mich nachher mal -
Mir im Prinzip auch. Es wäre nicht unklug das intern zu machen und eventuell auf andere Titel ausbauen zumal es solche Projekte früher schon öfter gegeben hat. Die waren leider immer sehr kurzlebig.
just sayn ...stay hydrated -
Bestünde bei einer Einbingung auf HE die technische Möglichkeit das ganze quasi mit den Profilen der User (Maingames) zu verknüpfen? Wär zumindest ein cooles Feature
-
Plugin is done, wird noch getestet, und dann wird es veroeffentlicht soon...
-
Die Tests haben etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet, abgesehen davon haben wir ja alle auch noch etwas Geld zu verdienen, zumindest nebenbei
Da mehrere Projekte dieser Art angekuendigt waren und sind, aber irgendwie keines das Licht der Welt erblickt, oder ich es einfach nicht mitbekommen, habe ich das Thema mit Dash und Padau in die Hand genommen.
Unter hadoken.eu findet sich jetzt unter anderem eine PlayerDB die von dem Nutzer selbst aktuell gehalten werden kann. Ausserdem erlaubt das System nicht nur die Verwaltung eines Spiels, sondern ermoeglicht es prinzipiell jegliches Spiel darin abzubilden und so darueber zu verwalten.
Die Tabellen sind selbstvertaendlich nach verschiedenen Kriterien sortierbar und man kann ueber alle Eintraege hinweg suchen.
Da man nicht nur einen Character pro Spiel angeben kann, wird alsbaldmoeglich die Sortierung eben jener nachgereicht werden Aber bereits jetzt kann man auch die Accountnamen der verschiedenen Systeme angeben und aktuell halten (XBL, PSN, GFWL, etc, pp.).
Weiterhin wird man auf der Seite den Punkt 'Events' entdecken... dahinter verbirgt sich die Idee, auf europaeischer Ebene alle Events zu aggregieren und auch zu propagieren.
Wir wollen ja immer mehr auf internationaler Ebene machen, aber es faellt im Moment noch nicht wirklich leicht ein Event im europaeischen Raum bekannt zu machen, dazu muessen zuviele nationale Portale/Foren abgeklappert werden, was auch nicht hilfreich ist wenn es darum geht die einzelnen Beitraege Up-To-Date zu halten. Also eine 'aehnliche' Problematik wie auch bei der PlayerDB. Dafuer wird man dann auf hadoken.eu die Moeglichkeit geben.
Ich hoffe es fuehlt sich niemand durch das Projekt auf den Fuesse getreten, das war nicht die Intention und falls wir damit jemandem zu Nahe treten wuerde ich um entsprechende Rueckmeldung bitten. Es fehlte, mir zumindest, einfach die Moeglichkeit die verschiedenen PlayerDBs sinnvoll zu verwalten, wie auch die Moeglichkeit Turniere und Events im allgemeinen auf europaeischer Ebene anzubieten.
Deswegen sehe ich hadoken.eu auch als Erweiterung zu Hardedge und anderen nationalen Foren. Daher ist auch keine eigene Forenanbindung vorhanden, sondern nur die Kommentarfunktion.
In diesem Sinne:
Have Fun with it
p.s.: um etwaige Diskussionen besser zu fokussieren ein eigener Thread: KLICK MICHDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeauCarigan ()
-
Bump for 3S Hurr. Ausserdem sollte der Fred auch mal langsam ins General. Wir spielen neuerdings andere Games *me is shocked*stay hydrated
-
Feel Free to move, I can't
und sobald Dash und ich mal ein wenig Zeit miteinander verbringen werde ich auch mal die PDB aktualisieren, neue Features YAY
-
Benutzer online 1
1 Besucher