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ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
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Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
+) LP + LK
+ LP + LK
+ HP (während eines diagonalen Sprungs)
+ MP (während eines diagonalen Sprungs)
+ LP
+ P (2 Punchbuttons für EX-Version)
+ P (2 Punchbuttons für EX-Version; EX hat Armor Break)
+ LP + MP + HP
= vorne; forward; f
= vorne/unten; down/forward; df
= unten; down; d
= hinten/unten; down/back; db
= hinten; back; b
= hinten/oben; up/back; ub
= oben; up; u
= vorne/oben; up/forward; uf
= vorne - unten - vorne/unten; forward - down - down/forward; f d df; auch Dragon-Punch- oder Shoryuken-Motion genannt
= reverse dragon punch
= Halbkreis rückwärts, halfcircle back; vorne - vorne/unten - unten - hinten/unten - hintenDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von neutrum ()
REcell schrieb:
ein kleiner bug von mir gefunden
REcell schrieb:
dort wurde aber nicht auf dem dmg scale bug bzw das es nicht connectet aber trotzdem trifft und dadurch keinen dmg scale hat. es geht mir dabei nicht um den combo es geht mir hier nur um den bug