T. Hawk Combos & Glitches

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    • T.Hawk Move List

      Neck Hanging Tree:
      ( :v: +) LP + LK

      Mexican Throw:
      :h: + LP + LK

      Heavy Body Press:
      :u: + HP (während eines diagonalen Sprungs)

      Heavy Shoulder:
      :u: + MP (während eines diagonalen Sprungs)

      Thrust Peak:
      :uv: + LP

      Mexican Typhoon:
      360° + P (2 Punchbuttons für EX-Version)

      Tomahwak Buster:
      :dp: + P (2 Punchbuttons für EX-Version)

      Condor Dive:
      LP + MP + HP in Air (Armor Break; EX-Version möglich nach EX Tomahawk Buster)

      Condor Spire:
      :dpr: + P (2 Punchbuttons für EX-Version; EX hat Armor Break)

      Double Typhoon (Super Combo):
      720° + P

      Raging Typhoon (Ultra 1):
      720° + LP + MP + HP

      Raging Slash (Ultra 2):
      :hcb: :hcb: + LP + MP + HP

      _________________________________________________________________________________________________
      Hinweise zur Notation:
      Spoiler anzeigen
      :v: = vorne; forward; f
      :uv: = vorne/unten; down/forward; df
      :u: = unten; down; d
      :uh: = hinten/unten; down/back; db
      :h: = hinten; back; b
      :oh: = hinten/oben; up/back; ub
      :o: = oben; up; u
      :ov: = vorne/oben; up/forward; uf
      P = Schlag; Punch; :p:
      K = Tritt; Kick; :k:
      L = leicht; light
      M = mittel; medium
      H = hart; heavy
      :dp: = vorne - unten - vorne/unten; forward - down - down/forward; f d df; auch Dragon-Punch- oder Shoryuken-Motion genannt
      :dpr: = reverse dragon punch
      :hcb: = Halbkreis rückwärts, halfcircle back; vorne - vorne/unten - unten - hinten/unten - hinten
      360° = komplette Kreisbewegung des Sticks/Digi-Kreuzes
      720° = 2 komplette Kreisbewegungen des Sticks/Digi-Kreuzes
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von neutrum ()

    • Yo, wollte ich eh noch editieren.
      Hab extra für den Thread mal wieder mit dem Indianer rumoxidiert,
      um auch im MatchUp-Bereich etwas posten zu können.
      Noch etwas Geduld - Move-Liste wird aber zeitnah editiert bzgl. der Wirkung der Moves
      (denke, dass es dir primär darum ging, Carlos!?).
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."


    • Kann mir das einer mal näher erklären? Warum hat der EX Condor Dive keine normale Recovery? Liegt das an der Reichweite oder konnte der irgendwie gecancelt werden?
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    • Oh, danke. Hätte es auch gerne ausprobiert, habe aber weder SSF4 noch AE.
      Ohne den Rebound ist das natürlich ein fieses Teil :)
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    • REcell schrieb:

      dort wurde aber nicht auf dem dmg scale bug bzw das es nicht connectet aber trotzdem trifft und dadurch keinen dmg scale hat. es geht mir dabei nicht um den combo es geht mir hier nur um den bug


      Könnte daran liegen, dass die Leute nicht blind sind und es auch irgendwo selbsterklärend ist.

      Man hat es halt damals im Juli schon gesehen und im Thread (T. Hawk Laboratory) wirds auch angesprochen, kb dir da auch noch die Seite rauszusuchen.

      Hier ist noch ein älteres Video aus dem Juni, da wirds im Videokommentar erwähnt:



      Nice find, aber alt.^^
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