Was haltet ihr von "KILLER INSTINCT" ???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Was haltet ihr von "KILLER INSTINCT" ???

      Was haltet ihr von den Game?? Gut??? Schlecht?????
      Ich habe Snes Version und Arcade Emulation von 1. und 2. Teil. Also diese Combotechnik, gibt es in KEINEM Beatem Up. Ich finde es einzigartig.
      Ich finde es nur Schade dass es nur immer für Nintendo kommt. Habe immer gehofft dass es irgwendwann mal auf Ps One rauskommt. Ist eben nicht. Dann wenigstens auf Ps2.
      Wenn jetzt Killer Instinct 3 rauskommt, MUSS ich Gamecube kaufen (nur für dieses Spiel). Was echt schade ist, daß man wegen nur ein Spiel einen Konsole kaufen muss. Hab damals Nintendo 64 gekauft, damit ich KI Gold zocken kann. Ausser der, habe ich kei guten Kampfspiel gesehen. Irgendwann war es mit KI Gold langweilig, habs verkauft.
      Es geht aber um dieser einzigartigen Combotechnick. Fast alle Beatem Ups basieren auf das gleiche. Ist auch komisch, dass dieser Combotechnick, bei KEINEM beatem Up bis jetzt nachgemacht worden ist.

      Was meint ihr dazu?????
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • KI3 für GameCube? GEIL! Muss ich dann auch haben. Zu N64 Zeiten stand KIGold bei mir an erster stelle. Die Grafiken fand ich wunderbar gezeichnet - die Soundausgabe war (für ein Modul) sehr gut gelungen. Leider gehöre ich zu den Leuten die sich bei Fightinggames immer den linken Daumen überstrapazieren;) Da waren Blasen an der Tagesordnung:)
    • Außerdem, jetzt wo Rare nicht mehr mit Nintendo zusammenarbeitet, ist es wohl eher fraglich, ob KI3 nicht doch auf der Box erscheint.

      argh ich habs gerade erst gelesen . nicht zu fassen das nintendo sich ein derart talentiertes studio von ms wegschnappen lässt (und was außer geld bewegt rare dazu zu ms zu gehen ?). ich bin nie ein großer fan der meisten rare spiele gewesen aber deren qualität ist trotzdem unbestreitbar . hätte nintendo mittlerweile nicht capcom , namco und square wieder an bord wäre mir angst und bange um ihre zukunft .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Nintendo hat in der vergangenheit viel in Rare investiert, damit Rare nur für Nintendo produziert. Diese Taktik der "Super 2nd Party Unterstützung" hat sich nicht bewährt (Siehe N64). Es ist viel wichtiger, viele 3rd Partys zu haben, und diese zu unterstützen. Deshalb war es für Nintendo nicht mehr lohnenswert, Rare zu behalten.

      Im Klartext: Rare konnte sich nur erlauben, an Spielen so lange herumzubasteln, weil jemand hinter ihnen stand, welche für nen ordentlichen Zahltag sorgte, weil sich Rare Games vielfach nicht so überdurchschnittlich gut verkauft haben.
      Nintendo sieht jetzt nich mehr ein, für 2 Exklusiv- Games pro jahr so viel Geld zu investieren...


      aber das ist nur meine Meinung


      @ Topic:

      Ich finde Killer INstinct einfach genial! Es gibt wenige Beat em Up's, bei denen ich im Fighter Select Screen derart lange überlegen muss , mit wem ich spiele, weil alle so cool sind...
    • Moment mal... Wo habt ihr die News her? Und was denkt sich Big N?!!
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Microsoft buys game developer Rare

      Nintendo keeps Donkey Kong, but other big franchises are headed to Xbox.
      September 20, 2002: 5:12 PM EDT
      By Staff Writer Chris Morris

      NEW YORK (CNN/Money) - Microsoft has upped the stakes in the console war, buying a development house that had previously made games exclusively for Nintendo.

      CNN/Money has learned that Redmond, Wash.-based Microsoft has purchased Rare Ltd., the development house behind such titles as Banjo-Kazooie, GoldenEye and the upcoming Star Fox Adventures. Nintendo previously held a 49 percent interest in Rare, but announced it had sold that ownership position Friday.

      "We sold our position back to Rare and then they sold the entire company to Microsoft," said George Harrison, senior vice president of marketing and corporate communications for Nintendo of America.


      Banjo-Kazooie will move to Microsoft...
      Microsoft, which has not announced the deal, refused to comment. Industry analysts estimate the price of the deal was likely between $400 million and $500 million dollars.

      Nintendo will retain exclusive rights for most original properties and franchises featured in games developed by Rare, including Donkey Kong, Diddy Kong and Star Fox. Rare, though, will retain rights to the characters it created independently, including the "Perfect Dark," "Conker" and "Banjo-Kazooie" franchises. "Perfect Dark" sold more than 1 million copies (earning more than $55 million), and will likely make its way to the Xbox. Banjo-Kazooie and Conker games are also likely.

      The addition of Rare to Microsoft's collection of internal developers could be a big boost to the Xbox. The developer is very well regarded in the gaming world and its titles are typically big sellers. Microsoft, meanwhile, has been criticized for its lack of 'must-have' games for the Xbox.


      ...but Donkey Kong will remain a Nintendo game.
      Nintendo, which declined to discuss the sale price of its share of Rare, had an option to purchase the rest of the developer last fall, but decided against it, believing that the price was too high.

      "Nintendo had the ability to continue its exclusive relationship with Rare, but in looking at the company's recent track record, it became clear that its value to the future of Nintendo would be limited," said Peter MacDougall, executive vice president of sales and marketing for Nintendo of America. "In other words, we passed on this opportunity for very good business reasons."

      Rare's last title with Nintendo will be "Star Fox Adventures," which is due to be released in the United States next week. Harrison, though, said that will hardly be the end of that franchise or others Rare has worked on historically.

      "We actually have a new Star Fox game under way," he said. "We have Namco developing that in Japan. ... It is a GameCube game. My understanding is it will come out in the second half of 2003. And we're going to be getting started on our own Donkey Kong product internally."
      --------------------------------------------------------------------------------
      quelle:CNN Money


      Meine Meinung: Nintendo zeigt Dynamik.



      Momentan finde ich das Baukasten-Combosystem langweilig, ausserdem ist das Spiel (KI Gold) imo zu tolerant bei der Eingabe. Da ich nie einen Gegner hatte, kann ich die taktischen Möglichkeiten nicht wirklich einschätzen, im Singleplayer wirken Kämpfe jedenfalls reichlich primitiv.
    • Die Raresache finde ich von Nintendo extrem unklug.
      Rare ist ein fähiges Programmiererteam und am weltweiten Videospielmarkt eine ähnliche Grösse wie Namco, Square, Acclaim...

      Und zu KI, Teil1 fand ich nicht so toll( die Soundtrack CD hat mir damals aber gefallen) aber Gold fand ich hervorragend und gut spielbar, auch wenn ich von einem Freund eine Abfuhr nach der anderen einfing( scheiss Combobreaker *gg*),...
      Besonders der Trainingsmode war für damalige Verhältnisse hervorragend und das Charadesign gefällt mir noch immer und die Technik macht das Spiel sowieso "einzigartig"....

      Hoffentlich kommt wirklich ein Teil 3, am besten wieder mit hochdetailierten Rendercharas( + Animationsüberkill)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Also ehrlich gesagt finde ich Ki nicht besonders gut! Es kann sein dass ich damals als ich KI Gold hatte zu dumm zum zocken war, aber ehrlich gesagt konnte ich dem Game nichts abgewinnen. Das Charadesign fand ich nich besonders (bis auf saberwulf und tusk) und das Aussehen der Charas.... naja nicht wirklich mein Geschmack.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • !!!!!!!!!!! Ja jetzt mal ohne Witz!!!! Wenn ich mit Sabrewulf gezockt habe hat mir der Daumen auch immer richtig weh, KI Gold war das erste Game von dem ich Hornhaut am Daumen gekriegt habe 8O :?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Jungs ich war ja recht stolz darauf als ich dieses hübsche schwarze Modul
      für mein SNES auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bezwingen konnte
      ohne grossartig Continues zu verblasen (3 Stück)

      Aber blasen an den Fingern?

      Tja jungs, wenn man das Game erstmal verstanden hat,
      muss man nicht mehr wie bescheuert auf den Knöpfen rum-MASHEN :P
      :lol:

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Hahahaha also wir fassen zusammen:

      1. Bei Beat em ups ist es eine Schande zu mashen
      2. Bei rpg´s ist es reiner Hardcore zu mashen
      3. Bei Text Adventure ist es Pflicht zu mashen
      4. ???

      was kommt als nächster Punkt??
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher