Was haltet ihr von "KILLER INSTINCT" ???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hey hey :o

      Eigentlich geht es mir hier um diese einzigartige Combosystem, da es noch keine andere Spiel hat.
      Von Grafik her gefällt mir Snes version nicht ganz. Aber Arcade version ist sogar besser als KI2. Habe sie alle beide auf meinem Rechner. Erste macht mir mehr Spass. :o
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Sabrewulf" schrieb:

      Habe sie alle beide auf meinem Rechner.


      Gleich kommt ne Ultimate Combo :lol:

      Scheiss auf Grafik.
      Mir macht wie dir KI1 einfach mehr spass als der 2er.

      Das Combosystem ist goil ja.
      Aber es ist nicht soooo unique.
      Es ist einfach nur flashiger.
      KOF:
      hp-> f+lp -> Special -> Super
      KI
      Opener-> linker-> Special-> linker-> finisher.

      just a little extended :P

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • TJ Combo:
      Parry->Parry Opener->Autodouble->Pressure Double->Super Linker->Autodouble->Pressure Double->Super Linker->Autodouble->Pressure Double->Super Linker->Pressure Double->Super Linker->Pressure Double->Ultra->Ultra Finisher

      EDIT: die Manuals müssen natürlich Pressures sein! :oops:
    • Da hab ich damals auch hart für gearbeitet und beherrsche es auch heute noch im Schlaf! :P

      Um zum Topic zurückzukommen; ich hatte damals KI auf´m SNES und hab es gerne gespielt, bin aber beim verstehen des Systems wohl nicht sehr weit gekommen.
      Später hab ich mir wegen KIGold ein N64 gekauft und es wie ein Besessener gespielt. Hatte damals keinen Internetzugang, und habe mir mit Hilfe der Anleitung alles selbst beigebracht, wo dann der genannte 78 Hit-Combo (iirc) rauskam.

      Jetzt steht bei mir ein original KI2-Automat, den habe ich mir aber nicht wegen des Spiels besorgt, sondern weil das Cabinet sehr gut ist. Natürlich habe ich es anfangs gezockt, aber nach ´n paar Wochen war´s ausgelutscht, weil das Game ansich (wie ja bekannt ist) das gleiche ist wie bei KIGold, die Präsentation und die Combos können einen aber ´ne Weile bei der Stange halten.

      Irgendwann will ich mir auf jeden Fall noch die KI-Platine besorgen, um mir das Spiel mal im Original reinzuziehen, kenne´s ja wie gesagt nur auf´m SNES und kann mich da auch kaum noch dran erinnern.

      Ich sehe KI2 auch nicht wirklich als Beat´em Up, sondern eher als Singleplayer-Puzzlespiel mit Beat´em Up-Einflüssen.
    • :lol: Jo Ki soll ja auch nicht lustig sein. Also wie gesagt ich mag killer instinct nicht wirklich. Aber KI ist dass einzige 2D Beat em up bei dem man mashen kann wie ein blöder und der chara macht dabei moves und sogar combos 8O
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • ist KI2 grafisch besser als KI Gold??
      sorry für diese stupfsinnige frage, aber das was ich auf meinem n64 sehe, kann doch nicht vor ein paar jahren alle so ins schwärmen gebracht haben...

      soweit ich mich erinnern kann ist ki2 sogar relativ deutlich besser . 2d backgrounds und deutlich höher aufgelöste sprites machen bereits einiges aus dazu kommen nette rendermovies (intro , vor dem kampf laufen zwei nebeneinander als charavorstellung , etc.) .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • ist KI2 grafisch besser als KI Gold??


      Ja. Hat halt mehr Drumherum wie coole Movies, richtige Abspänne etc. Die Grafik im Spiel selbst ist sauberer, die Animationen sind besser, ausserdem wurde bei KIGold die Winning Poses gekürzt, hier gibt es mehrere.
      Das interessante ist, das die Technik komplett 2D ist, also ohne Polygone, die Stages aber trotzdem den gleichen 3D-Effekt haben, wie bei KIGold. Warum gibt´s das in keinen anderen Spielen?! :?

      KI ist dass einzige 2D Beat em up bei dem man mashen kann wie ein blöder und der chara macht dabei moves und sogar combos


      Auch nicht mehr als bei SF und Konsorten. Wie auch? Der Grundaufbau ist der gleiche wie bei anderen 2D-Beat´em Ups (Moves etc.)...
    • Also auch mal mein senf zu KI1.....:
      Das spiel is derbe.
      Also ich konnte das aufm snes tagelang zoggen.....und ja, auch ich behersche heute noch diverse combos im schlaf......
      Die chars sind.....hmmm...eigentlich recht geil.

      Und wer bei diesem spiel buttonmasht is selbst schuld......ihr verpasst einiges.....

      Das einzige prob an dem game:
      Wie es irgendwer zuvor schon sagte, isses eigentlich schon kein BMU mehr...sehr viele aspekte und basics sind halt einfach nich vorhanden.
      Aber das combosystem is eindeutig spassig....

      Nur: Lasst nen Buttonmasher Spinal nehmen....lasst ihn den combobreaker herausfinden......und ihr habt KEINEN spass mehr... :D

      Die finisher u.ä. sind auch so schön trashig....diesem charme kann ich mich persönlich ja nur schwer entziehen....(jago&auto....."kameraklatscher".....humilialtion....usw. .....TRASH.....)

      das spiel R0XX0RT definitiv....
      Ich würd gern ma den 2. teil spielen.......

      P.S.: Eyedol suXX0rt.....

      Achja und dieses spiel is eins der wenigen, die NOCH SCHLECHTERE abspänne haben als Marvel vs. Capcom 1.......aaaarrrgghhh. *g*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher