T.Hawk Ultra Setups

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • FA dash into Ultra 2



      Im Video wirds mit back dash into forward dash into U2 gemacht, mit gutem Timing gehts auch nur mit forward dash.

      Ist jetzt keine Mega combo aber wenn man den Gegner ein wenig kennt und ihm n Crumple verpassen kann ist es schön diesen Ultra auch auf dem Boden benutzen zu können :)
      Bin immer für ne Runde SSF4 zu haben, addet mich einfach bei XBOX Live!

      Außerdem hab ich interesse an Zockrunden im Raum Stuttgart/Tübingen, wenn was läuft wär ich dabei :)
    • Für Super SF stimme ich dir absolut zu, allerdings ist der U2 in AE hitboxmäßig bedeutend besser geworden und trifft viel zuverlässiger als Anti-Air. Die Motion ist n bisschen umständlich, aber wenn man auf seine Execution achtet sollte das kein Problem sein. Dass man U1 beim Crumple anwenden kann ist klar, mir gings ja auch nur darum, dass U2 jetzt außer Anti-Air noch andere Treffermöglichkeiten hat. Ich denke ich werde Matchupabhängig entscheiden welchen Ultra ich nehme, aber rein optisch macht der U2 doch deutlich mehr her als U1 oder ;)
      Bin immer für ne Runde SSF4 zu haben, addet mich einfach bei XBOX Live!

      Außerdem hab ich interesse an Zockrunden im Raum Stuttgart/Tübingen, wenn was läuft wär ich dabei :)
    • Anthuzad schrieb:

      Für Super SF stimme ich dir absolut zu, allerdings ist der U2 in AE hitboxmäßig bedeutend besser geworden und trifft viel zuverlässiger als Anti-Air. Die Motion ist n bisschen umständlich, aber wenn man auf seine Execution achtet sollte das kein Problem sein. Dass man U1 beim Crumple anwenden kann ist klar, mir gings ja auch nur darum, dass U2 jetzt außer Anti-Air noch andere Treffermöglichkeiten hat. Ich denke ich werde Matchupabhängig entscheiden welchen Ultra ich nehme, aber rein optisch macht der U2 doch deutlich mehr her als U1 oder ;)


      Ja, von der Optik her würde ich den auch sofort über alles picken - wobei U1 immernoch mehr Schaden macht.

      Ich stehe einfach so auf EX-Spire -> U1. Das funktioniert einfach immer. Jedenfalls sehe ich trotz der größeren Hitbox immernoch zu viele Hawks am Ziel vorbeifliegen (inkl. dickem Punish hinterher), als dass ich mich darauf einlassen würde. Das liegt einfach an der Motion. Ich finde außerdem auch, dass Hawk damit zu kurz fliegt. :u: :uv: :v: :u: :uv: :v: + :p: :p: :p: wäre gut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher