Wir haben exklusive Contents. Wiki-Einträge wie sie sonst nirgends vorhanden sind(Jojo, RB2, SFIV, nur um ein paar zu nennen), Schweinsedge(sagt mir jetzt nicht ich erwähne es nur weil es mein Projekt ist - ich mach das nicht für mich, sondern für die Community. Damit die Leute hier auch mal eine richtige Diskussion herbei führen können, wenns nur nach mir gänge wäre das Projekt nach Day 1 tot), und das wichtigste von allem ist: Wir haben von allem etwas. Das ist etwas, was vielen Commus fehlt. Amerika hat eine Zörd-Macht mit Wong, die von Japans ST-Monster Daigo überschattet wird, wobei Frankreich mit A3 glänzt, während England Tekken mit Hart bekannt gemacht hat. In jedem Land ist ein Schwerpunkt auf ein bestimmtes Bemu festgesetzt - und sie setzt sich dementsprechend durch. Wir haben nun die Art von exklusiven Content, dass wir uns nicht auf einen Bemu konzentrieren: Wir sind in mehrere Gruppen eingeteilt. Das ist einerseits vorteilhaft, andererseits aber auch Nachteilhaft. Wir haben zwar nun Leute, die Information anbieten, doch dafür fehlt es uns meist an Leuten, die diese Informationen finden. Ich sage bewusst finden, weil sie diese Informationen meist verlangen, und nicht suchen.
Und was Shii hier macht stellt diesen Nachteil stark in den Schatten. Er hat so gut wie gar nichts mit dem "SFIV-Teil" der HE-Commu am hut, da er aber Teil der HE-Commu ist, hilft er dem SFIV-Teil - ohne Gegenleistung zu erwarten.
Es ist dann nur allerdings Schade, dass diese Hilfe als beleidigung angesehen wird und diese Information dann quasi in einer Ecke gammelt. Dadurch geht der "Exklusiv-Content" verloren. Und ich rede nicht nur von SFIV.
Was das Werben angeht, ich halte es für keine allzugute Idee. Stell dir vor, du leitest eine Bäckerei, machst Werbung ohne Ende mit der Aufschrift "Wir haben 100 verschiedene Brötchensorten!". Die Brötchen schmecken scheiße. Die Leute sagen also, ich komm nie wieder hier hin, die Brötchen schmecken scheiße. Danach schmecken die Brötchen auf einmal wieder gut. Ein paar wenige sehen das und werden Stammkunden.
Et voila, selbe Situation wie vorher.
Und was Shii hier macht stellt diesen Nachteil stark in den Schatten. Er hat so gut wie gar nichts mit dem "SFIV-Teil" der HE-Commu am hut, da er aber Teil der HE-Commu ist, hilft er dem SFIV-Teil - ohne Gegenleistung zu erwarten.
Es ist dann nur allerdings Schade, dass diese Hilfe als beleidigung angesehen wird und diese Information dann quasi in einer Ecke gammelt. Dadurch geht der "Exklusiv-Content" verloren. Und ich rede nicht nur von SFIV.
Was das Werben angeht, ich halte es für keine allzugute Idee. Stell dir vor, du leitest eine Bäckerei, machst Werbung ohne Ende mit der Aufschrift "Wir haben 100 verschiedene Brötchensorten!". Die Brötchen schmecken scheiße. Die Leute sagen also, ich komm nie wieder hier hin, die Brötchen schmecken scheiße. Danach schmecken die Brötchen auf einmal wieder gut. Ein paar wenige sehen das und werden Stammkunden.
Et voila, selbe Situation wie vorher.