Die beiden sind aus meiner Sicht schonmal eine sehr gute Wahl. Bei Venom muss ich nicht viel sagen. Wandelndes oldfag Lexikon. Unzählige Unterhaltungen mit ihm brachten vermutlich jeden in Theorie und Gameplay immens voran. Dont_know wird der zweite Venom wenn er so weiter macht. Die Frage ist ob die beiden sowas machen möchten. Das ist nicht wenig verlangt. Bei Thomson und Rafi ziehe ich Rafi klar vor aber auch nur weil ich mehr von ihm gelesen hab. Ausserdem hab ich mich öfter mit ihm unterhalten. Das soll Thomson an der Stelle nicht disqualifizieren. Ich werte quasi nur auf Basis dessen was ich gesehen und gelesen hab.
Ein User macht eine dumme Aussage. 5 weitere springen wie Idioten drauf an. Letztere 5 halte ich für weitaus unklüger als den Erstposter.
Du musst es als Kollektivzumüllung sehen. Das kann man schlecht an einzelnen Usern festpinnen. Damit meine ich z.B:den hier manche User (ich nenn jetzt mal extra keine Namen) produzieren, dass des hier nur noch fürn Arsch is, ums mal gepflegt auszudrücken.
Ein User macht eine dumme Aussage. 5 weitere springen wie Idioten drauf an. Letztere 5 halte ich für weitaus unklüger als den Erstposter.
stay hydrated