Orga: Verbesserungsvorschläge für den SSF4 Bereich.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Orga: Verbesserungsvorschläge für den SSF4 Bereich.


      Thema geändert. mfg Kuroko
      Ehmals: Was passiert gerade in den ganzen Threads der Chars???



      Nur leere Posts und Platzhalter ?(
      Wenn euch nix einfällt dann last den fucking thread leer!

      Habt ihr mal die Regeln von Kuroku für den SSFIV Thread gelesen leute?

      Wenn ihr ein neues Thema in den Charakter-Bereichen erstellt tut dies bitte so dass man genau erkennt um was es sich handelt. Dannachkann ruhig ein funquote wie hier folgen.
      "Abel Matchupthread - Ein Franzose ohne Freunde-Abel gegen Alle"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • Ich hab meinen Hakan thead auch nur kurz leer gelassen weil ich auf der arbeit vom iphone nicht alles gestalten konnte wie ich es wollte, was ich nun aber am lappi nachgeholt habe.Freu mich wenn ihr vorbeischaut und was zu beisteuern könnt.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • RE: Was passiert gerade in den ganzen Threads der Chars???

      Banker KingAlo schrieb:

      Nur leere Posts und Platzhalter ?(
      Wenn euch nix einfällt dann last den fucking thread leer!

      Habt ihr mal die Regeln von Kuroku für den SSFIV Thread gelesen leute?

      Wenn ihr ein neues Thema in den Charakter-Bereichen erstellt tut dies bitte so dass man genau erkennt um was es sich handelt. Dannachkann ruhig ein funquote wie hier folgen.
      "Abel Matchupthread - Ein Franzose ohne Freunde-Abel gegen Alle"


      digga was gehtn mit dir?? o0
    • Schliesse mich Banker an, finde die Pseudo-Funny-Titles weder lustig, noch dienen sie der Übersichtlichkeit. Und dann wären da noch die Rules von Kuroko. Und KenDeep: Was suchst du eigentlich im SF4 Bereich? Nur weil SSF4 bald da ist, ist SF4 noch lange kein Randgruppengame. Und Banker bezieht sich auf die nicht eingehaltenen Regeln von Kuroko, was dein Beispiel mit ihm und dem Vorbestellen doch sehr lächerlich macht.

      Und 2 Platzhalter sind auch witzlos, da ein Post genug Zeichen aufnehmen kann (glaubt ma, die bekommt ihr net so schnell voll),
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • find ich nicht so tragisch, sofern [der xxx thread] dabei ist - aber manchmal ist das niveu echt kindergarden-like (von der laenge her zB)

      Kuronomaru's Adon platzhalter gefallen mir persoenlich am besten/finde ich am uebersichtlichsten.
    • Chargi schrieb:

      Ich finds sinnvoll, wenn jmd Platzhalterthreads erstellt, der sie dann auch pflegt.

      Das sowieso, aber einer sollte dafür dennoch aussreichend sein. Bin gespannt wieviele dann den Inhalt wirklich pflegen werden...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Da ich auch keinen Bock habe, immer erst genau durchzulesen, um welches Thema es sich handelt, werde ich die Char-Threads heute im Namen anpassen. Einheitlich und übersichtlich.

      Auf dem ersten Blick scheint mir die Auflistung wie bei Adon direkt am Anfang ideal zu sein. Werde mich mal danach richten und ggf. Threads miteinander verknüpfen.

      Im Idealfall werden die bereits bestehenden Threads im ssf4-Bereich ebenfalls vereinheitlich, doch ich glaube kaum, dass die Threadersteller sich darauf einlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kikunusuke ()

    • Kikunusuke schrieb:

      Da ich auch keinen Bock habe, immer erst genau durchzulesen, um welches Thema es sich handelt, werde ich die Char-Threads heute im Namen anpassen. Einheitlich und übersichtlich.

      Auf dem ersten Blick scheint mir die Auflistung wie bei Adon direkt am Anfang ideal zu sein. Werde mich mal danach richten und ggf. Threads miteinander verknüpfen.

      Im Idealfall werden die bereits bestehenden Threads im ssf4-Bereich ebenfalls vereinheitlich, doch ich glaube kaum, dass die Threadersteller sich darauf einlassen.


      mach! mir isses sowas von scheissegal ehrlich :D ich hab mich am anfang sogar zum teil etwas geärgert, weil noch nichts auf war und allein der gedanke nen neuen thread zu erstellen inkl. titel brachte mir schon leichte kopfschmerzen da ich einfach extrem faul bin hier auf HE AUCH NOCH stuff zu posten \: - irc,srk und demnächst moar blog reichen mir eigentlich volkommen.

      in diesem sinne, go 4 it trooolololo lol lolo lol lolol lol *sing*

      edit: achja &

      chillcut schrieb:

      Und KenDeep: Was suchst du eigentlich im SF4 Bereich? Nur weil SSF4 bald da ist, ist SF4 noch lange kein Randgruppengame

      fucking WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

    • Kikunusuke schrieb:

      Da ich auch keinen Bock habe, immer erst genau durchzulesen, um welches Thema es sich handelt, werde ich die Char-Threads heute im Namen anpassen.

      Genau deswegen hat Kuroku die Regeln eingeführt.

      Thank Youuuu! :love:

      Kannst diesen Thread schließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()


    • Und KenDeep: Was suchst du eigentlich im SF4 Bereich? Nur weil SSF4 bald da ist, ist SF4 noch lange kein Randgruppengame
      Lol, T6 ist Randgruppengame? 98 ist Randgruppengame? Ausserdem schau ich mir immer die Spiele an, bevor ich sie urteile. Anfänglich fand ich ja auch SFIV geil, fands aber nach ner Zeit einfach nur langweilig und bin auf 98 umgestiegen.
      Selbiges wird mit SSFIV sein. Ob ich es dann immernoch langweilig finde oder nicht ist ne andere Sache.
    • Ich danke dir Kiku. Ich werde mich zumindest bis zum Release meines Games bemühen hier mehr zu machen. Auch wenn ich überhaupt keine Lust habe hier im Bereich auch nur ein Finger zu rühren. Für die Community und so ...
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

      Ich danke dir Kiku. Ich werde mich zumindest bis zum Release meines Games bemühen hier mehr zu machen. Auch wenn ich überhaupt keine Lust habe hier im Bereich auch nur ein Finger zu rühren. Für die Community und so ...

      Dann las das andere für dich machen :P
    • Wenn du mir Leute vorschlägst die motiviert genug sind ein ganzen Bereich zu leiten und sie meinen Qualitätsansprüchen genügen, dann gern. Ich hatte schon Stümper in der Wiki und das werde ich auf keinen Fall ein zweites mal dulden. Wenn sich fähige Leute melden kann man durchaus drüber reden. Es ist ja für euch nicht für mich. Und ich meine es echt nur gut mit dem Bereich hier. Wenn keiner anpackt wird der SSF4 Bereich auch elendig in Müll und Halbwissen ertrinken.

      Es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen Leute. Seid ihr Karstadt-Luschen oder Bemu Zocker?
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

      Wenn keiner anpackt wird der SSF4 Bereich auch elendig in Müll und Halbwissen ertrinken.

      Exakt. Zur Wahl des Klassensprechers schlage ich Dontknow & Venom vor :)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Jo, wenn die bereit wären das zu übernehmen, würde hier es hervorragend laufen, vor allem wenn Shii kein Bock hat werden wir früher oder später so viel Dreck hier angesammelt haben, den hier manche User (ich nenn jetzt mal extra keine Namen) produzieren, dass des hier nur noch fürn Arsch is, ums mal gepflegt auszudrücken.

      EDIT: Ich hab die von Chillcut gemeint, nicht Thomson und Rafi.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher