lol@rocks u2 setup...
Cody - Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
bisschen was längeres:
-
Hab grad ein sehr gutes Tutorial für Cody gefunden.
Ist echt sehenswert
-
Echt gutes TUT für Cody. Danke MaveGruß Odessa
-
Vor allem der Teil mit den Framtraps is absolutes Gold, ich hab gestern so oft ch c.hp xx ex stone, u2 getroffen, den teil sollte sich jeder ganz genau anschauen
-
-
blims schrieb:
Vor allem der Teil mit den Framtraps is absolutes Gold, ich hab gestern so oft ch c.hp xx ex stone, u2 getroffen, den teil sollte sich jeder ganz genau anschauen
Bin noch ein wenig Fremdwörter und Abkürzungslegastheniker
Heißt das im Endeffekt, dass ich einfach nen c.HP EX-Stone machen muss und wenn der Gegner nen Counter Hit starten will er der Arsch ist? xDSand, Steine und Messer! -
Nedo schrieb:
blims schrieb:
Bin noch ein wenig Fremdwörter und Abkürzungslegastheniker
Heißt das im Endeffekt, dass ich einfach nen c.HP EX-Stone machen muss und wenn der Gegner nen Counter Hit starten will er der Arsch ist? xD -
sorry für die blöden fragen aber im letzen video sieht man codys karagriff.
was bedeutet dieses f+mp? forward+ ? hat dieser griff dann auch eine höhere priorität oder nur eine größere reichweite? -
MashUp schrieb:
sorry für die blöden fragen aber im letzen video sieht man codys karagriff.
was bedeutet dieses f+mp? forward+ ? hat dieser griff dann auch eine höhere priorität oder nur eine größere reichweite?
Nroamler throw
Karathrow
+
Das model bewegt sich halt ein par pixel mit nach vorne!deswegen kannst du auf etwas größere distanz packen.
Schau dir das einfach mal im pmod an und in dem Vid sieht man ja auch die Inputs!
Cody kann das fast mit jedem move... -
danke für die erklärung. also nur reichweite
-
MashUp schrieb:
also nur reichweite
naja nur..
Ist schon ordendlicher karathrow jenach move. ;D -
-
so krank der shit. das ist cody's frametrap in perfektion.我道 -
srk leser kennens sicher schon: nicovideo.jp/watch/sm11559072
15 mins richtig nice cody action. s.lk os, ch fishen vom feinsten, schon nett anzusehen -
schönes video zonk/ex zonk bzw. das timing betreffend. er sagt man soll die taste(n) loslassn sobald sich cody ans knie greift. schön zu wissen
[b]E3GE6IWFqsc&hd=1[/b]"A 'B&B' or 'BnB' or 'Bread and Butter' combo is a combo that is fundamental to know if you want to play as a character and actually be effective." -
-
so krank der shit. das ist cody's frametrap in perfektion.Sand, Steine und Messer! -
Nochmal Sabre (Cody) gegen Alex Valle (Guy)Sand, Steine und Messer! -
Meiner Meinung nach der beste Cody zur Zeit weltweit: i8600011
Ein Paar SF4 Spieler kennen ihn vielleicht noch als "Furansujin". Einer der besten jap. Guile Spieler zu SF4 Zeiten. Hat mit SSF4 nun auf Cody geswitched.
Gibt leider nicht all zu viel Videos auf YouTube von ihm. Auf NicoVideo hats nochn paar mehr Aber die auf YouTube sind auchschon nur krass.
klick mich"A 'B&B' or 'BnB' or 'Bread and Butter' combo is a combo that is fundamental to know if you want to play as a character and actually be effective."
-
Benutzer online 1
1 Besucher