Ibuki Matchanalyse und Feedback Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ibuki Matchanalyse und Feedback Thread

      Das ist der Thread um über eure Performance mit Ibuki zu reden.
      Hier könnt ihr Matchvideos posten und über sie diskutieren.
      Matchanalysen können hier auch stattfinden.

      Ich kann nur empfehlen, dass Leute einen weg finden, ihre Matches aufzunehmen und hier zu posten.
      Wenn ihr Feedback haben wollt, her mit den Videos ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

    • hmm.
      1. runde: die 2 sweeps waren riskant. in der entfernung würd ich wenn überhaupt dann mit c.mk poken, vor allem weil ryu's c.mk so eine gefahr darstellt.

      ansonsten: wenn du die lp,mp, d.hk, hk chain benutzt, solltest du irgendwie den jump cancel verwerten, und nicht erst danach springen, so machst du quasi den nutzen der combo kaputt, da kannste auch gleich lp,mp,hp headgrab -> kunai mixup machen.

      runde 2 - in der zeit, wo dein kumpel seinen kaputten stick repariert, bei dem konstant hinten/ oder vorneoben gehalten wird, kannst du auch mal gerade hochspringen und kunais werfen um meter zu bauen. die kunais erst werfen, wenn du dir sicher bist, dass kein hadoken kommt, damit du auf keinem landest. ibuki kann sichs hinten gemütlich machen gegen ryu, ein wenig kunais über die hadokens werfen und den ein- oder anderen mit focus absorbieren.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • tss tss wie er nackt vorm fernseher steht und seine matches filmt !

      Ich würde, wenn du Tips haben möchtest vielleichtn icht umbedingt gegen Leute spielen die nur Jumpin HK, HK oder Shoryu only spammen.
      Es ist relativ schwer dann irgendwie etwas zu bewerten.
      Dennoch würde ich mir die tipps von ATG zu Herzen nehmen
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Fullscreen Ex Neckbreaker is auch sone Sache :/ vllt wenn du mit Hados überschüttet wirst, aber so random bringt meistens nix und wird böse gepunished, weil halt nich safe on block :/

      Ansonsten wurd des meiste schon gesagt, schön und gut das du die "reset target combo" benutzt, aber dann auch entweder mit superjump hinterher und jumpin combo oder kunai, oder halt wegjumpen und hp kunai.
      Trotzdem würd ich nachm erfolgreichen Jumpin lieber erstmal lp mp hp -> neckbreaker machen und dann "vortex" machen, damit kriegste meist am anfang gut Schaden / Stun rein und wenn der Gegner weiß wie er blocken muss kannste immernoch safe spielen und die reset combo machen mit wegjumpen am ende oder halt lp mp hp tsumuji kicks wenn du unbedingt am gegner bleiben willst.
      steam: gigglz
      psn: FeistyFree
      CFN-ID: gigglz
    • hey ho,

      da ich kürzlich wieder angefangen hab sf zu zocken und mir als zukünftigen main ibuki ausgewählt hab würd ich das ganze hier gern mal wieder etwas aufleben lassen wenns geht.

      kann mir gleich mal einer sagen was diese "reset combo" ist?
      "Ich bin der Meinung gute oder schlechte Kampfkunst, so etwas gibt es nicht. Es gibt nur stärkere oder schwächere Menschen, die die Kampfkunst ausüben. Wir entdecken uns im Wettkampf selbst und lernen unsere Fähigkeiten kennen. Ich glaube unser wahrer Gegner, das sind wir selbst."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher