capcom allstar movies !!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • :lol:
      Sorry, hab mich nicht aufgeregt, wollte nur mit den Vielen "!" klar
      unterstreichen das ich kein Cap hasser bin! Also RealBout, nichts für
      ungut! :wink:
      Ach und wenn wir grad beim Thema sind, bietest du noch dein KOF'01
      zum Verkauf an????
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Ich finde den SF3 Stil ja auch nicht so toll (Präsentation primär, Musik und die Stimmung) aber wer sich mal die Makoto Stage ansieht oder in Ibuki's genauer hinsieht kann nicht leugnen, das sie verdammt detailiert sind und fein ausgearbeitet sind.
      Ausserdem tut das nichts zur Sache, ob man eine Firma mag, ausser man würde echt sagen wollen, dass SNK primär auf coole Präsentation und 'style' setzt anstatt auf Details und gutes Gameplay.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Also ich weiss nicht, das was Ramza postet (danke! :) ) sagt doch nichts aus, abgesehen davon, das es grafisch nicht mit anderen aktuellen Titeln mithalten kann.


      Ich wollte ja eigentlich nen kleinen Bericht fuer Terry schreiben, aber ausser CFA gabs kaum was interessantes dort. Zudem hat mich letzteres (leider) stilistisch und Animationstechnisch so abgeschreckt, dass ich mich nicht zum zocken angestellt habe. Spielerisch wirds wohl ganz nett sein, SF EX Style halt...


      Das ist mir persönlich völlig egal! Ich zocke lieber etwas von Capcom, als diesen typischen 3D-Quatsch...


      :lol:
      :lol:
      :lol:


      Wo wir gerade bei schlechten Animationen sind - KoF02 gabs auch zu sehen 8) Gezockt hab ich es nicht obwohl es ja angeblich schon als Location Test in einigen Arcades stehen soll. Backgrounds gefielen mir ganz gut, IMO weit besser als bei 01. Spielerisch kann ich schlecht was dazu sagen, wenn ich es nicht gespielt habe... die Messetypen hatten aber ordentlich was drauf :roll:


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • "Mystery" schrieb:

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


      :D

      Jamma... Japan, oder?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher