capcom allstar movies !!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also da gibts aber ein problem man muss bei www.gamespot.com angemeldet sein. Wenn da jemand angemeldet is, kanner das ziehen und irgendwie uppen??

      Aber das ist doch illegal ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Keine Ahnung welche Movies und Pics bekannt sind da mich das Game momentan nicht interessiert, aber es gibt z.B diese Movies die öffentlich erreichbar sind:

      http://ps2movies.ign.com/ps2/video/cfas_0918_1.mov
      http://ps2movies.ign.com/ps2/video/cfas_0918_2.mov
      http://ps2movies.ign.com/ps2/video/cfas_0918_3.mov
      http://ps2movies.ign.com/ps2/video/cfas_0918_4.mov
      http://ps2movies.ign.com/ps2/video/cfas_0918_5.mov






      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Geht nur bei mir Film Nr. 4 nicht?

      Ok, das Design, die neune Charas, das Gameplay und die Stages hab ich mir auf Papier und im Spiel angesehen(zumindest das bisher allen zugängliche Material).
      Da jetzt jeder negative Kommentar als hirnloses Basherei abgetan wird belasse ichs bei einem "gefällt mir absolut nicht".
    • Ich hab`s schon in dem Vorgänger Thread gesagt:
      Die neuen Charas und die Auswahl an alten finde ich gut. Auch Evade und das es eine Art Alpha Conter geben wird.
      ABER, in den Movies sieht mir das zu RS mässig aus, welches ich nicht sooooooo mag. Nene, da hätte Capcom lieber direkt ein neues RS machen können. Naja, vielleicht ändert sich noch was, oder es ist gar nicht RS mässig und es scheint nur so O_o
    • "Terry" schrieb:

      sieht echt gut aus...mal gespannt, wann erste Konsolenumsetzungen kommen. Hoffentlich nich nur PS2.


      Bevor der Threat in der Versenkung verschwindet wollte ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben ;) Hab das Spiel auf der Jamma gesehen und bin sehr enttaeuscht. Sieht vom Gameplay wie SF EX aus und das Charakterdesign schaut auch danach aus (leicht deformiert, sieht man zB an Chun Li). Die Animationen der EX-Serie hatte ich eigentlich garnicht SO schlecht in Erinnerung, aber Capcom Allstars sieht da einfach nur arm aus. Wenn man da nebenan nen VF4 Evo oder SC2 Automaten anschaut will man garnicht glauben, dass es ein aktueller Titel ist :(


      Gruss,

      Ramza
    • uaaa das ja gruselig :cry: :( :cry: dagegen sieht RS2 ja super dynamisch aus. hoffwentlich ändert sich das noch.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Shinobi X" schrieb:

      Capcom sollte lieber mehr 2D Games rausbringen!!


      ich hätte gerne ein cooles 3d beat em up von capcom. aber die können es einfach nicht, die müssten mal leute mit know how einstellen am besten von sega oder namco abwerben und das dann mit dem street fighter stil verbinden. dann noch in ansprechender 3d optik vieleicht mit cell shading(abduck :oops: ) das wäre mal cool.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • @Chibichibi: Also ich stelle mir eher ein 2D game im Garou-MotW look
      vor in dem alle Street Fighter Charas bis jetzt ever auftauchen!!
      Capcom Games finde ich generell geil, aber die Grafik is für meinen
      Geschmack einfach zu bunt!!
      Cell Shading Grafik is zwar nicht ganz mein Geschmack aber interessant
      wäre so ein look auf alle fälle! Ja ein 3D Street Fighter Game im VF4
      Style wäre echt geil!!
      Aber was solls, solange Firmen wie Capcom oder Playmore überhaupt noch Beat em Up's rausbringen will ich mich nicht beschwären!!

      P.S. Is da nicht grad irgendein Beat em Up im Cell Shading look in Arbeit?
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • Also ich weiss nicht, das was Ramza postet (danke! :) ) sagt doch nichts aus, abgesehen davon, das es grafisch nicht mit anderen aktuellen Titeln mithalten kann. Das ist mir persönlich völlig egal! Ich zocke lieber etwas von Capcom, als diesen typischen 3D-Quatsch...

      Capcom Games finde ich generell geil, aber die Grafik is für meinen Geschmack einfach zu bunt!!


      :?
      Also eins der Haupt"argumente" gegen Capcom ist doch immer, das deren Spiele zu farbarm sind?! :?
    • Dann schau dir doch mal die Backgrounds von CvsS2 oder 3rd Stricke an!
      Einfach nur zum kotzen! Der ganz Style der etwas neueren Capcom
      Beat'em Up's (damit ist die Optik gemeint) is einfach für meinen Geschmack schlecht! Was ich will sind Charas und Backgrounds wie bei Garou, KOF, FF usw.!
      Naja, vielleicht bin ich einfach auch nur ein SNK Fanboy!? :roll:
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • :lol:
      Klar ich bin komisch! :roll:
      Warscheinlich drücke ich mich einfach nur falsch aus??!
      Naja, hellere Farben hin oder her mir gefällt einfach dieser Comik style
      nicht! Ich hoffe das war verständlich!
      Und wenn Capcom Games nicht bunt sind, was sind sie dann,
      schwarz/weiß???
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • Bei Capcom Games (2D Beat'em Up's) gibt es einfach zuviele Farben auf
      einmal und bei SNK Games sind die Farben einfach besser aufeinander
      abgestimmt! Also so sehe ich das!
      Vielleicht bin ich auch zu blöd?? :roll:
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • Benutzer online 1

      1 Besucher