don_tknow schrieb:
zu der lk-mk chain: könnte mir vorstellen, dass die lp TC schwierig ist gegen guile nach kunai. schonmal getestet? kenn das aus anderen matchups vs. guile, speziell mit viper. fierce-feint-fierce whiffed der zweite fierce total random wegen seiner komischen hitbox. könnte bei dem setup ähnlich sein.
er machts doch danach wenn ich mich nicht irre.
st mir z.b. gegen dudley auch schon etliche male passiert mit ibuki, dass standard standing lp TC nicht connected. müsste man mal ausgiebiger testen. dass der lp schneller ist, ist allein imo kein argument, da auch wenn das natürlich stimmt mehr als genug zeit für den lk ist. ist ja nicht so als hätte der 10 frames startup.
gegen dudley mach ich die lp,mp,hp chain mit nur einem hit des mps, damit gehts bis jetzt immer. ja, der lk hat sicher keine 10f startup, aber wenn der kunai geblockt ist, ist es schwer, dass da keine lücke entsteht. und in lücken wirbelt man als sf4 spieler ja bekanntlich wurf oder srk.
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing