Ibuki Video Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hab mir dein Video angesehen. Du versuchst imho zu viel rumzustylen, statt zu gewinnen.
      U2 gibt dir kein Oki, also wieso benutzen, wenn der Gegner nicht tot ist?

      Die random Neckbreakers und das random Rumgehüpfe solltest du dir auch abgewöhnen.
      btw.: Gouki kann nicht gesafejumped werden, aber nach ex NB, MK cmd dash, 1f delay, j.lk/j.mk hast du ein UB setup. Wie du mit Teleports umgehst, ist dann ein anderes Kapitel.

      Ich rate dir mehr zum Neutral Game mit c.MP, s.MK, f+MK, df.MK, s.LP und ihren sehr guten AAs into Oki. Und natürlich reaction EX NB gg. Projectiles (geht auch gg. Air Fireballs von Gouki)

      Zum Video: Versuch lieber gute Matches zu sammeln und kommentier lieber das Spiel, statt deine Gegner als Noobs zu betiteln ;)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Hi zusammen,

      Danke für euer Feedback.

      @Kiku: Es ist ja ein Commentary und keine Ansammlung an Matches, daher geht das mit dem "random" laberei für mich in Ordnung. :)
      Ich will ja auch eine Verbindung zu den zuschauern aufbauen. Aber jedem das seine. Zudem lade ich ja auch genug einzelne Matches ohne Kommentar hoch.

      @Chargi: Mit den Random Neckbrackers und dem rumgespringe hast du vollkommen recht. Das muss ich mir echt abgewöhnen.
      Ich probier auch das neutrale, beispielsweise s.mk, s.lp, df.mk, mehr in mein spiel einzubauen, aber auch erst seit kurzem. :)
      Bin noch kein langer Ibuki spieler bzw. SF Gamer.

      Das mit dem Spielstil sehe ich ein wenig anders. Natürlich spiele ich das Spiel auch um zu gewinnen, ich brauche aber auch meinen eigenen Stil der evtl. wie in diesem Fall auch ein bisschen riskanter ist - aber mir macht das spiel so mehr spaß und darum geht es mir ja. Gegen Gegner die wirklich eine Klasse für sich sind spiel ich auch sicherer und zurückhaltender, nutze mehr fehler vom Gegner usw.

      Ich probiere im nächsten Commentary mehr Matches zu zeigen in denen ich gegen bessere Leute spiele.

      Greetz,
      Sky 8)
      Sky Gaming
      Gameplays & Commentaries : Klicke hier!!
    • Part 2 Online :)

      Hallo zusammen,

      @gambinho
      Danke für dein Feedback! Schön zu hören :)

      Hier die neue Folge:



      Diesmal sind gameplays gegen einen stärkeren Spieler dabei. Ich habe mal probiert die Tipps von Chargi in die Tat umzusetzen und neutraler zu spielen und weniger randoms neckbraker sowie jumps rauszuhaun... :)
      Hoffe es gefällt euch! Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich offen. :good:

      Skygaming :D
      Sky Gaming
      Gameplays & Commentaries : Klicke hier!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher